Jump to content
fabster

Standheizung mit App Steuern

Recommended Posts

fabster

Gibt es die Möglichkeit die Standheizung per App zu steuern? Natürlich mit eine Nachrüstlösung.

Habe was von defreeese gelesen, aber dort darf man dann pro Jahr zahlen. Und darauf habe ich keine Lust.

Leider finde ich nichts per Suche hier...

Griffon13

Ja, aber zahlen musst du entweder an den Anbieter, dann ist die SIM mit drin oder du brauchst eine Prepaid Karte.

auch mit GPS-Ortung

oder

Auch mit GPS-Ortung 

Oder 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Edited by Griffon13

fabster

Habe mit der Fa. Danhag im Austausch. Laut Aussage soll es bald ein 4G Modul geben (2G soll ja auslaufen). Dies etwas ab Monat 09/2019.

AndyWIL

Ach, das erinnert mich an alte Zeiten, in denen Handys noch etwas seltener waren. 

Damals habe ich mir diese Steuerung selbst gebaut und im forum damals eine Bauanleitung hinterlassen. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Heute ist das alles etwas einfacher käuflich zu erwerben als damals. 

Sorry für das OT - vielleicht will es ja jmd. ganz Old School nachbauen ;)

Viele Grüße 

Andreas (damals AndyCOC im alten T3 Forum)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

233 members have viewed this topic:
    Bulli4861  Bullicamper  Nordbulli  Multitool  supiru  wombaz  MTBiker_81  Forthradler  hakiy  Sss75  Rollerpilot  Grete56  tykkelsen  ddolezal  Oscar1  eimsbush_cali  grueni  gp90  Furrball  Bull990  arta  TYCali  DrSnuggles  ThomasM  twowings  Kaleu  Edwin  Canislupus  Lenes_leben  Semmi  GrisuDF  dudallon  eldios  rsfdus  staudtinger  Lefty75  centurblau  taylorman  noby  Joachim76  Griffon13  rtv  Orion  Esteban  ElTeicho  Mario70  Cannelloni  Raptural  maui  dieselmartin  dertomte6  Cal_Heinz  jessman  Limba  mimaimuc  Herour  AndyWIL  3pax  PrinzPeng  jue1963  dawidp  usariemen  gbcse  Hvarstit  Vino  bali  Pinski  data38  lomocolor  fritzmchn  Laker  k-b-r  Globi  franzmann  zabone  SvenHL  kronos76  Wolfgangbr  vinho  ProjektBodo  Monoski30  dufu75  Chris-Cali  JaBoHRO  PaddyKN  S6la6ye6r  wunderwuzi  Ferdl  Keinbaum  CaliBeachNew  danigoes4cali  Fulehung  Corasi  Stef77  samo45  conzel  Flo83  _Neo_  Liberty  MobWorld 
    and 133 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.