Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich brauche für meinen T 5.2 Cali  BJ 12/14  nun endlich neue Wischerblätter.     Ich habe nun mehrmals den threat bzgl. neuer Wischerblätter durchgelesen, werde aber irgendwie nicht schlau daraus.

Ich möchte nur die Wischerblätter tauschen (nicht die Wischerarme).     Bosch bietet die Aero Twins unter der Nr. AR 801 S  oder  AR 821 S an.  Laut Konfigurator sollen beide auf den T 5.2 passen.

Wat denn nu ? 

Bin für jeden Tipp dankbar.

Verwirrte Grüße aus München

Axel  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Mr.Chicken:

Hallo allerseits,

ich brauche für meinen T 5.2 Cali  BJ 12/14  nun endlich neue Wischerblätter.     Ich habe nun mehrmals den threat bzgl. neuer Wischerblätter durchgelesen, werde aber irgendwie nicht schlau daraus.

Ich möchte nur die Wischerblätter tauschen (nicht die Wischerarme).     Bosch bietet die Aero Twins unter der Nr. AR 801 S  oder  AR 821 S an.  Laut Konfigurator sollen beide auf den T 5.2 passen.

Wat denn nu ? 

Axel  

hallo MrChicken,

ich habe die hier genommen und montiert: Bosch A 821 S / AeroTwin.

passen (Zulassung 1/14).

Grüße msk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Axel,

nach der Bosch App ist der A 821 S das richtige Scheibenwischer Paar für Deinen Cali!

Gruss

Wolfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super    vielen Dank für die Hilfe & Info

Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Mr.Chicken:

Hallo allerseits,

Wat denn nu ? 

Axel  

Ich habe die "Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR801S - Länge: 600/530" montiert. Sind am großen Fluß grade im Angebot.

Alter Preis: EUR 41,00

Preis aktuell: EUR 22,37

Hinten habe ich Bosch "3397008009 Aero-Heckwischblatt A400H"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Axel

Messe doch einfach kurz deine beiden alten Wischerblätter nach.

Sind beide 600mm lang, dann ist es der 821 S.

Ist der eine 600mm und der andere 530mm, dann ist es der 801 S.

Saubergewischte Grüsse

Claude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diese hier drauf. Hab am T5.1 ja die gebogene Wischerhalterhung. Nicht die mit dem Aufsteckpin.

Front: Bosch AR 801 S (AeroTwin)

Heck: Bosch A400 H 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen 

nochmals vielen Dank für die Tipps.   Jetzt ist mir der Unterschied zwischen 801S und 821S klar.

Grüsse. Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich habe grad nachgeschaut weil ich mir auch mal wieder neue Wischerblätter zulegen muss:

Die Klappkarte von Bosch sagt eindeutig A 821 S. Die Bosch Wiper App sagt jedoch 2x AP 600 U. Bei letzterem wird der mitgelieferte Adapter 4 benötigt.

Weshalb hier Bosch 2 verschiedene Optionen anbietet ist mir nicht ganz logisch... Jemand eine Idee?

Grüsse Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm diese hier. Keine Adapter notwendig und für knapp 23.- auch einigermaßen erschwinglich. Passen ohne Adapter. Also kein Grund sich etwas MIT Adapter anzutun ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag