Zum Inhalt springen

Neue Wischerblätter


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich brauche für meinen T 5.2 Cali  BJ 12/14  nun endlich neue Wischerblätter.     Ich habe nun mehrmals den threat bzgl. neuer Wischerblätter durchgelesen, werde aber irgendwie nicht schlau daraus.

 

Ich möchte nur die Wischerblätter tauschen (nicht die Wischerarme).     Bosch bietet die Aero Twins unter der Nr. AR 801 S  oder  AR 821 S an.  Laut Konfigurator sollen beide auf den T 5.2 passen.

 

Wat denn nu ? 

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Verwirrte Grüße aus München

 

Axel  

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr.Chicken

    3

  • msk

    1

  • Donut-Dieter

    1

  • Wolfi-1027

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo MrChicken,

 

ich habe die hier genommen und montiert: Bosch A 821 S / AeroTwin.

passen (Zulassung 1/14).

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

 

nach der Bosch App ist der A 821 S das richtige Scheibenwischer Paar für Deinen Cali!

 

Gruss

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Super    vielen Dank für die Hilfe & Info

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die "Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR801S - Länge: 600/530" montiert. Sind am großen Fluß grade im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Alter Preis: EUR 41,00

Preis aktuell: EUR 22,37

 

Hinten habe ich Bosch "3397008009 Aero-Heckwischblatt A400H"

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel

 

Messe doch einfach kurz deine beiden alten Wischerblätter nach.

Sind beide 600mm lang, dann ist es der 821 S.

Ist der eine 600mm und der andere 530mm, dann ist es der 801 S.

 

Saubergewischte Grüsse

Claude

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diese hier drauf. Hab am T5.1 ja die gebogene Wischerhalterhung. Nicht die mit dem Aufsteckpin.

Front: Bosch AR 801 S (AeroTwin)

Heck: Bosch A400 H 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen 

 

nochmals vielen Dank für die Tipps.   Jetzt ist mir der Unterschied zwischen 801S und 821S klar.

 

Grüsse. Axel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich habe grad nachgeschaut weil ich mir auch mal wieder neue Wischerblätter zulegen muss:

 

Die Klappkarte von Bosch sagt eindeutig A 821 S. Die Bosch Wiper App sagt jedoch 2x AP 600 U. Bei letzterem wird der mitgelieferte Adapter 4 benötigt.

 

Weshalb hier Bosch 2 verschiedene Optionen anbietet ist mir nicht ganz logisch... Jemand eine Idee?

 

Grüsse Manuel

Link zu diesem Kommentar

Nimm

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hier. Keine Adapter notwendig und für knapp 23.- auch einigermaßen erschwinglich. Passen ohne Adapter. Also kein Grund sich etwas MIT Adapter anzutun ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.