Zum Inhalt springen

Die Ölverdünnung ist nun auch beim ADAC angekommen


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ihr könnt Euch ja sicherlich noch an die ganze Arie rund um die Ölverdünnung beim T5.1 erinnern...

Die Ölanalysen sind ja auch hier weiterhin in der "Pflege" durch Jochen.

 

Der ADAC schließt (leider) nur auf ein Kurzstreckenbetriebsproblem, ich hingegen halte es ja weiterhin für ein generelles Problem unausgereifter Technik vorschnell auf den Markt geworfen...

 

Immerhin zieht der ADAC auch ähnliche Schlüsse, fordert Sondertarife für "Zwischendurchwechsler" und insgesamt eine Regenerationstechnik, die diese Belange der Ölverdünnung besser in Griff bekommt.

 

Ich hab's Thema auch im Paralleuniversum erstellt, bitte nicht wundern, aber irgendwie trifft's ja doch alle T5 mit DPF der ersten Generation...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pille

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.