Zum Inhalt springen

ZDF Doku Wintercamping


Tom50354

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb SuS:

Das war kein Rabatt! Das war die Gage! :scherz:

Hallo,

 

Ohauerha....was habt ihr da für einen Agenten zum Gage aushandeln geschickt?🙄

Für so berühmte Darsteller hätte da doch mehr drin sein müssen.:kopfpatsch:

Naja, vielleicht gibt´s ja noch  ´ne Oscar Nominierung.....:dance:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am ‎03‎.‎02‎.‎2019 um 20:05 schrieb uskoeln:

Wir schauen gerade die Reportage 😉

 

Wirklich toll.

 

Für alle, die es archivieren wollen: https://mediathekview.de/

 

Das Proggy für Mac oder Win runterziehn und nach dem Start Filter auf ZDF und ZDF-Reportage und dann download ...

 

Grüße

 

Uwe.

Hallo erst mal,

vielen Dank für den Tipp zum archivieren.

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb BB_6764:

Hallo erst mal,

vielen Dank für den Tipp zum archivieren.

 

Gruß Martin

Gibt es auch ohne App im Browser:

 

https://mediathekviewweb.de/

 

Damit auch am Handy oder Tablet nutzbar.

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb aderci:

Gibt es auch ohne App im Browser:

 

https://mediathekviewweb.de/

 

Damit auch am Handy oder Tablet nutzbar.

 

Grüße

Matthias

Super!

Vielen Dank noch mal:)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen, 

hat noch jemand eine Quelle zu dem Beitrag? Ich würde mir das gerne noch mal ansehen, habe es damals aber leider nicht runtergeladen. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb radlrob:

Hallo zusammen, 

hat noch jemand eine Quelle zu dem Beitrag? Ich würde mir das gerne noch mal ansehen, habe es damals aber leider nicht runtergeladen. 

 

Grüße

Robert 

ZDF Mediathek?

Link zu diesem Kommentar
3 minutes ago, smartcdi said:

ZDF Mediathek?

Hast du mal auf den Link geklickt oder in der Mediathek geschaut, bevor du das schreibst?

Robert würde das ja nicht fragen, wenn er die Doku durch "auf den Link drücken" noch bekommen hätte.

Die Doku ist weg. Keine ZDF Mediathek mehr.

 

@radlrob: Vielleicht hilft die aber folgendes: Auf werstreamt.es steht, dass Sky Ticket und Sky Go das noch haben sollen. https://www.werstreamt.es/film/details/2581864/zdf-reportage-zu-kalt-gibts-nicht-wintercampen-im-schnee/

Vielleicht hast du Zugriff auf Sky Inhalte und kannst das entsprechend prüfen.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Nickman_83:

Hast du mal auf den Link geklickt oder in der Mediathek geschaut, bevor du das schreibst?

Robert würde das ja nicht fragen, wenn er die Doku durch "auf den Link drücken" noch bekommen hätte.

Die Doku ist weg. Keine ZDF Mediathek mehr.

 

@radlrob: Vielleicht hilft die aber folgendes: Auf werstreamt.es steht, dass Sky Ticket und Sky Go das noch haben sollen. https://www.werstreamt.es/film/details/2581864/zdf-reportage-zu-kalt-gibts-nicht-wintercampen-im-schnee/

Vielleicht hast du Zugriff auf Sky Inhalte und kannst das entsprechend prüfen.

Gerade gecheckt. Läuft auf SkyGo. Brauchst du halt ein Sky Abo oder ein SkyTicket. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ist das diese Reportage hier die gesucht wird?

 

Grüsse Christian

  • Mag ich 11
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sky habe ich nicht. 

 

@chrischö Mega, danke! 

Link zu diesem Kommentar

OMG, da hatte ich noch mind. 15 kg mehr auf den Rippen ... :sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sehr interessant, gleich im Anschluß dank YouTube Algorithmus noch die WDR Reportage "Ausgerechnet Wintercamping" von 2020 gesehn.

 

Macht lust auf mehr, nächstes Wochenende gleich mal in Harz... hoffentlich schneits! 😁

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    erwin68 Bordeaux33 grimuxx Cali-P Volo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.