Zum Inhalt springen

ZDF Doku Wintercamping


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Schön mal ein paar Gesichter kennengelernt zu haben.

Meine Frau sagte ihr seid doch verrückt im Schnee.

Ich finde das durchaus gut. Wäre nicht abgeneigt das auch zu machen. 

 

Das Rezept vom Fleischtopf gibts nicht zufällig zum nachkochen?

Bearbeitet von Cali-P
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Binou:

 

Das war schon VW gesponsert?! Beim PKW mit dem schweren WW wurde das Emblem im Lenkrad gezeigt, bei dem schwächelnden 90Ps-Van nicht.

Nein war es sicher nicht!  Wir haben vor laufender Kamera ganz andere negative Sachen über Marktbegleiter gesagt, die sie nicht gesendet haben! 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb T2-Fahrer:

Spontan kann es ja nicht gewesen sein.

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Doch!  Es war einfach nur Zufall!  Die hatten ja schon Bilder von dem Wohnwagen im Kasten, die schon etwas älter waren.  Die sind nur durch Zufall noch mal nach Ehrwald, weil es ja nach Weihnachten heftig viel mehr Schnee gab. Nur den wollten die eigentlich filmen.  Und dann haben sie nur per Zufall uns entdeckt! Und das konnten sie sich nicht entgehen lassen! 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Tom50354:

Und das konnten sie sich nicht entgehen lassen! 

Genau das hätte ich mir auch nicht...... was gibts genialeres :)

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Tom50354:

Wir haben vor laufender Kamera ganz andere negative Sachen über Marktbegleiter gesagt

Kann ich mir vorstellen....dass die das nicht gesendet haben 😉....in der Kombi mit Wohnwagen war das fuer einen Calibesitzer ja gerade noch akzeptabel weil einfach kein Vergleich zu finden ist. Wahrscheinlich habt IHR vorher gefragt, ob neben dem WW andere Beitraege ueber sozusagen andere Fahrzeuge enthalten sind...ansonsten ja sicherlich nicht die Zusage erteilt 😉😉😉


Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Tom50354:

Und das konnten sie sich nicht entgehen lassen! 

Hallo,

 

Ja nee, is klar...die treffen ja auch nicht täglich auf so einen erfahren Wintercamper...😂

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Eine oder Andere nach der Sendung einen Gefallen am Cali gefunden hat.

Bessere Werbung für die Wintertauglichkeit gibt es nicht. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Einfach super, dieser Dokumentarfilm! Konnte es nicht lassen, und habe mir eine Fassung mit nur den Bulli-elementen gebastelt, ohne al diesen Wohnwagen und Nordsee-kram 😴:

 

[Video entfernt]

 

Keine Ahnung wie das rechtlich so läuft in Deutschland, habe alle ZDF-logo's, Credits usw. darin gelassen, so dass jedermann sehen kann dies ist vom ZDF.

 

Bearbeitet von CaliPilot
Video entfernt
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb bvddobb:

Einfach super, dieser Dokumentarfilm! Konnte es nicht lassen, und habe mir eine Fassung mit nur den Bulli-elementen gebastelt, ohne al diesen Wohnwagen und Nordsee-kram 😴:

 

 

Keine Ahnung wie das rechtlich so läuft in Deutschland, habe alle ZDF-logo's, Credits usw. darin gelassen, so dass jedermann sehen kann dies ist vom ZDF.

 

Rechtlich gesehen ganz dünnes Eis, selbst wenn das ZDF bzw die Produktionsfirma die Kopie duldet, bei der Musik hört wahrscheinlich der Spass ganz auf. 

 

 Chris


Link zu diesem Kommentar

Hab's ich mir schnell in der Kompaktfassung zum 3. Mal angeschaut 😍 Danke!

Team SuS: Super beschrieben, was im Cali wichtig ist! Feste Plätze für alles!

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb bvddobb:

 

 

Keine Ahnung wie das rechtlich so läuft in Deutschland, habe alle ZDF-logo's, Credits usw. darin gelassen, so dass jedermann sehen kann dies ist vom ZDF.

 

Einige Sachverständigen hier haben uns informiert es könnte Urheberrechtliche Probleme geben unsere Zusammenfassung hier offenbar zu verlinken. Danke dafür! Wir haben den Link deaktiviert. Ist nur noch privat verfügbar.

Bearbeitet von CaliPilot
Video entfernt
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb bvddobb:

Einige Sachverständigen hier haben uns informiert es könnte Urheberrechtliche Probleme geben unsere Zusammenfassung hier offenbar zu verlinken. Danke dafür! Wir haben den Link deaktiviert. Ist nur noch privat verfügbar.

Was mich interessieren würde. Wurden von den Beteiligten Personen der Doku denn Einverständniserklärungen eingeholt, um das Filmmaterial später auch senden zu dürfen? Ich meine klar sind alle Caliverrückten Personen des öffentlichen Interesses und ein Campingplatz ist ein Platz eines solchen ... würde mich dennoch interessieren. 

Link zu diesem Kommentar

Ja wir haben eine Einverständniserklärung unterschrieben. Die Reporter sind mit den Formularen herum gerannt. Könnte mir vorstellen das sie bei allen waren. Zu guter Letzt gab es vom ZDF 11 Euro Rabatt auf den Stellplatzpreis für alle Calis

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb radrenner:

Ja wir haben eine Einverständniserklärung unterschrieben. Die Reporter sind mit den Formularen herum gerannt.

Wenn ich es mir Recht überlege schon Gaga irgendwie .......... Selbst bei Gruppenbilder soll von jedem die Erklärung gem. DSGVO vorliegen O.o - mach das mal mit 80 Leuten an einem Meeting :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb radrenner:

Ja wir haben eine Einverständniserklärung unterschrieben. Die Reporter sind mit den Formularen herum gerannt. Könnte mir vorstellen das sie bei allen waren. Zu guter Letzt gab es vom ZDF 11 Euro Rabatt auf den Stellplatzpreis für alle Calis

Das war kein Rabatt! Das war die Gage! :scherz:


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    erwin68 Bordeaux33 grimuxx Cali-P Volo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.