Zum Inhalt springen

ZDF Doku Wintercamping


Tom50354

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Hugenduebel:

Also Scripted Reality wie bei Frauentausch?

Da kann ich nicht mitreden. Frauentausch sehe ich nicht.... und brauch ich nicht. Das sieht man doch oder?  


Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb SuS:

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 

Dafür warst du aber noch erstaunlich geduldig langsam unterwegs. 😂


Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Eisbären und -innen,

 

prima Film und jetzt haben wenigstens einige Namen ein Gesicht bekommen. Hat mich sehr gefreut Euch so zu sehen! 

 

Liebe Grüsse

 

Wolfi, im Moment Stubenhocker, da draussen für uns zu kalt und gruuuusig, trotz LSH!

 

 

Danke für den Hinweis!

Bearbeitet von Wolfi-1027
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb SuS:

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 

Ja Sönke, das ist in der Tat sehr hart....hardcore halt....aber so ist das halt im Showgeschäft...:äatsch:

 

Dafür bekommst den virtuellen Hardcoretapferkeitsdurchhalteorden.:bravo:

 

tiefbeeindruckte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sauber :dance:

 

:calitreffen:  👍

 

Gute Berichterstattung !

 

Eine kleine Legende mit den Username hätte ich vorher auch noch haben wollen. Ein paar habe ich erahnen können :)

 

Und so wie ich es gesagt habe....... die Akkus und die App ......... ich soll an den unbekannten User fragen, woher er die hat, weil :cheer: haben will mit gleicher Begündung: "Ich bin zur Liebe meins Mannes dabei, ich fahr lieber im Sommer weg" :scherz:

 

Das sei auch in unserem Hause so :;;D:

 

Also ..... Anmeldung 2020 hiermit genehmigt  :peace:

Link zu diesem Kommentar

Wir schauen gerade die Reportage 😉

 

Wirklich toll.

 

Für alle, die es archivieren wollen: https://mediathekview.de/

 

Das Proggy für Mac oder Win runterziehn und nach dem Start Filter auf ZDF und ZDF-Reportage und dann download ...

 

Grüße

 

Uwe.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe euch seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Ihr seht immer noch gut aus und keiner ist schlanker geworden.😀

Das ist das nette am Wintercamping. Entschläunigung. Schichtfleisch wird über dem Feuer gemacht. Zaubertrank und Bratwürste auch. Und dann die vielen Feuerschalen und das spaltbare Material dafür.

Herrlich.

Das Elektrogedöns ist nicht wirklich wichtig.

 

Link zu diesem Kommentar

Wir habens auch grad geschaut und ich hab munteres Userraten gemacht 😁

 

Sehr sympathische Truppe. Da würde ich kommendes Jahr gerne mitdopfen.

 

Begeistert

Robert

 

Link zu diesem Kommentar

Wie lief das eigentlich ab mit dem ZDF ?

 

Wer hatte die Kontakte oder kamen die über den Campingplatz auf Euch ?

 

Spontan kann es ja nicht gewesen sein.

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb T2-Fahrer:

Wie lief das eigentlich ab mit dem ZDF ?

 

Wer hatte die Kontakte oder kamen die über den Campingplatz auf Euch ?

 

Spontan kann es ja nicht gewesen sein.

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Doch es war spontan. Mehr weiss unser erfahrener WinterCamper und Stellvertretender Showmaster 😂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Nur die harten kommen in den Garten 😁

 

Respekt, also der Fleischtopf, der sieht ja einmalig aus 👍

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb JimBobele:

Nur die harten kommen in den Garten 😁

 

Respekt, also der Fleischtopf, der sieht ja einmalig aus 👍

Hardcore Wintercamping heißt auch:

Zungengourmetgeschmacksknospendauerbeschuss. 


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb T2-Fahrer:

Wie lief das eigentlich ab mit dem ZDF ?

 

Wer hatte die Kontakte oder kamen die über den Campingplatz auf Euch ?

 

Spontan kann es ja nicht gewesen sein.

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Alles blind aus der Hüfte geschossen..... Soweit wir wissen, brauchte das Film Team noch 📽 Material mit Schnee und ist an diesem Wochenende noch einmal zum CP gekommen. Also purer Zufall dass sie auf uns gestoßen sind! Da wurde kurzerhand das Drehbuch angepasst und alle haben spontan mitgemacht. 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    erwin68 Bordeaux33 grimuxx Cali-P Volo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.