Zum Inhalt springen

ZDF Doku Wintercamping


Tom50354

Empfohlene Beiträge

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/zu-kalt-gibts-nicht-100.html

 

Guckt den Trailer an!  Wir kommen im Fernsehen! 

 

Läuft am Sonntag 3.2.2019 18:00 Uhr im ZDF! 

IMG_6347.png

IMG_6348.png

IMG_6349.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wer nicht bis heute Abend warten möchte,

kann den Bericht auch jetzt schon hier angucken: 😎

 

Zu kalt gibt´s nicht...   :bravo:

 

 

Beheizbare Klamotten mit der App gesteuert....ich glaub´s ja net.🙄

Aber über meine Heizdecke lästern....😜

Bei der höchst professionellen und hochpräzis vorgeführten Holzspaltung

muss man sagen....wir haben einen neuen Holzknecht!xD

Beim Anblick der Zubereitung des Schichtfleisches wurde ich schwermütig,

ob der Tatsache, diesmal nicht dabei gewesen sein zu können.

Sehr schön auch Elmar´s eindrucksvolle Präsentation des Pottis.😀

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb calimerlin:

Beheizbare Klamotten mit der App gesteuert....ich glaub´s ja net.🙄

Aber über meine Heizdecke lästern....😜

 

Für mich hat das was von Sadismus, wenn die heizbaren Klamotten der Frau auch von der eigenen

App aus gesteuert werden können :;-): 

 

Gruss

Virtulex

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb calimerlin:

Wer nicht bis heute Abend warten möchte,

kann den Bericht auch jetzt schon hier angucken

Ich warte voller Hochspannung bis heute Abend. Bier ist kalt gestellt :)

 

 

:calitreffen:  im :schneeballschlacht:

 

Mal sehen ob meine Frau nach der Sendung nächstes Jahr immer noch dabei sein will :bounce:

Aber wenn Sie appgesteuerte Warmkleidung und Heizdecken vorfindet........ alles kein Thema :cheer:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöner Bericht!

Das Leeren des Pottis im Vergleich zu der eindrucksvollen Entleerung des WW-Tanks hat mir gefehlt! 😉

Endlich weiß ich, was Schichtfleisch ist 😀

Tja, appgesteuererte batteriebetriebene Heizstrümpfe... Da ist unsereins als Extremhardcorer mit einfachen Wärmepads am Polarkreis bei -40Grad noch oldfashioned "cool" unterwegs.

Eins kann ich nicht nachvollziehen: Die WW-Camper zahlen für eine Woche Skifahren 4tsd. Euro? Für 2 Erw. + 2 Kinder? Wow

Das war schon VW gesponsert?! Beim PKW mit dem schweren WW wurde das Emblem im Lenkrad gezeigt, bei dem schwächelnden 90Ps-Van nicht.

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Gratulation an den Auftritt der Caliinisten ! Team SuS TOP !

 

Bis bald hoffentlich am See 🙂

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hab's mir gerade eben angesehen. 

 

Das war schon toll, viele hier aus dem Board mal live in Action zu sehen. Ich hoffe, ich kann bald auch mal dabei sein!

🌝🌝

 

Liebe Grüße 

 

Stefan 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das habt Ihr prima gemacht! 👍🏻👍🏻

Die beheizbaren Socken hatte ich  gerade am Freitag in Wengen vorgestellt bekommen. 

Wenn man den ganzen Tag im Schnee rumstehen muss, finde ich die toll. 😀

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Reschbägd! Da habt Ihr Euch wirklich gut "verkauft" und sicherlich auch vielen Usern Lust auf den nächsten Termin gemacht. War da nicht neulich was von einem Nachtreffen im März zu lesen? Was mir im Beitrag leider gefehlt hat, war der Raclette-Käse, welchen ich auf Bildern und in einem kurzen Filmausschnitt sehen durfte. Ich bin noch am selben Tag losgezogen und habe mir welchen besorgen müssen. Nichts im Vergleich zu der genialen Darbietung vom Treffen, aber immerhin waren die Geschmacksknospen kurzzeitig zufrieden.

 

Notiz an mich: Echte Gläser einpacken 🤓

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das hat wirklich super ausgeschaut. Ich nehme mir vor im nächsten Jahr dabei zu sein. Dieses Jahr hat ja noch das Wichtigste gefehlt -der Cali (kommt aber am 19.02.).

 

Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb bayerflyer:

.....Dieses Jahr hat ja noch das Wichtigste gefehlt .....

 

 

Hallihallo,

 

Ja, das wichtigste hat dieses Jahr gefehlt, aber das war...

richtig....der Zaubertrankkessel....😛

 

Hardcoretreffen Zugspitz 16. - 19. 1. 2015 140_896x672.JPG

 

Das nächste Mal isser aber wieder dabei.

Dann braucht´s auch keine heizbaren Socken.😀

 

gutbeheizte Grüsse,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb mammann38:

....Team SuS TOP !

 

 

 

Hallo,

 

Ja nee, is klar....aber ich hab´mir den Beitrag gerade noch mal genauer angeguggt.

Bei der Szene, als Sönke so locker im Bademantel aus dem Cali kommt,

glaubte ich so ein leises Zähneklappern vernommen zu haben...😜

 

Bei Tom, mit warmer Mütze und dicker Jacke hardcoregerecht ausgestattet,

kam dann auch promt unten eine Einblendung:

Tom Königs - erfahrener Wintercamper 😎

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb calimerlin:

Hallo,

 

Ja nee, is klar....aber ich hab´mir den Beitrag gerade noch mal genauer angeguggt.

Bei der Szene, als Sönke so locker im Bademantel aus dem Cali kommt,

glaubte ich so ein leises Zähneklappern vernommen zu haben...😜

 

Bei Tom, mit warmer Mütze und dicker Jacke hardcoregerecht ausgestattet,

kam dann auch promt unten eine Einblendung:

Thomas Königs - erfahrener Wintercamper 😎

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb SuS:

Das war ein Überfall. Ich war schon fast im Badehaus und durfte auf 10x bitte bitte dann nochmal zurück zum Cali. Und das, wo ich den Porta Potti nicht nachts genutzt hatte! 

Also Scripted Reality wie bei Frauentausch?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    erwin68 Bordeaux33 grimuxx Cali-P Volo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.