Zum Inhalt springen

TSI Ölwechsel Ölsorte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich aufgrund der Hinweise hier im Forum nach nun 12.000km für einen vorgezogenen ersten Ölwechsel entschieden (zusammen mit der Erledigung diverser kleinerer Garantiearbeiten und Updates).

 

Gibt es für den TSI eine Empfehlung bzw. Erfahrungen in Sachen Öl-typ / Marke? Oder einen Hinweis auf ein entsprechendes Thema, weil ich mit der Suchfunktion nicht fündig wurde.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar

Such mal nach beiträgen von @ibgmg, der hat nen TSI und bestimmt schon darüber geschrieben

Link zu diesem Kommentar

Z. Bsp. Hier

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohhhhh mannnnn, ich werd alt!

 

Mein Thread und gerade vorher auch noch ibgmg Antwort gelesen, aber nix ist im Hirn hängen geblieben 😭

Link zu diesem Kommentar

Moin,

hier eine Liste aller VW 50400 Öle. Der Betreiber der Seite bekommt eine Provision wenn du es bei Bezos bestellst und auf den Link klickst. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hinweise, das hilft mit weiter!

Viele Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.