Zum Inhalt springen

ETON Lautsprechersystem einbauen


taylorman

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Das Soundsystem im Cali Beach ist ja sehr schlecht. Deshalb überlege ich ob ich das ETON System einbaue. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit.

Ist der Sound dann wirklich soviel besser?

Ist der Einbau für einen Laien wie mich schwierig ?

Könnte mir vielleicht wer behilflich sein, der sich damit auskennt?

 

Die Videos auf Youtube habe ich mir schon angeschaut.

 

Ganz lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mischtonmeister

    3

  • taylorman

    3

  • CaliPilot

    1

  • d3lachs

    1

Schau mal hier:

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool. Genau das habe ich gesucht. Danke Dir. War Dein Einbau schwer???

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht von mir, habe nur die Suchfunktion genutzt 🙂

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hab bei unserem ersteinmal die Türen isoliert mit Dämmatten und Sikaflex; das ganze hat mir ein spührbares bzw. hörbares Upgrade von ca 10-15% gebracht plus Isolierung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War es schwer die Türverkleidung zu entfernen und wieder hinbauen? Ich habe Angst dass die Klammern kaputt gehen. Da unser Bus erst im April kommt habe ich Bedenken, das was schief gehen kann, bei einm ganz neuem Auto.

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Hinweis zur Forums Hygiene:

 

Schreibt doch bitte in den von mir verlinkten Thread weiter. Man braucht nicht 2 identische Threads, das macht alles etwas unübersichtlich, please!

 

Ich würde vorschlagen hier zu zu machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Genau deshalb machen wir hier zu.. hier geht es weiter...

 

 

 


Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    reiseduo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.