Zum Inhalt springen

Rückfahrkamera (RFK) und Schmutz?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Freundlicher um die Ecke hat auch gesagt dass das bei meinem Fahrzeug nicht möglich ist.

Mein Bearlock Einbaupartner hat gelacht und meinte, das sagen die immer.

Ich vermute mal die schauen nur nach ob Dein Fahrzeug den Ausschnitt in der Heckklappe hat, und wenn nicht, dann heißt es dass es nicht möglich ist.

Ich hab sie dann zusammen mit dem Bearlock nachrüsten lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    9

  • Keinbaum

    3

  • Stoni

    3

  • Donut-Dieter

    2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stoni,

 

danke. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Was hast du gezahlt und war es dir original VW Kamera? Der Händler ist nicht zufälligerweise im Stuttgart Raum? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habs in der Schweiz machen lassen, umgerechnet ca. 860 Euro.

Ja es ist die original VW Kamera.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Polieren klingt wirklich interessant,  werde ich auch mal testen.  Mit Anti-Rain hätte ich aber Bedenken. Die Scheibenversiegelung wirkt nur im direkten Fahrtwind.  Ich hatte es auch mal auf Seitenscheiben und Spiegeln ausprobiert,  das war eher kontraproduktiv und ergiebt einen feinen Schleier aus Tröpfchen. Die Kamera liegt ja im Windschatten.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

@ Stoni und fabster,

 

vielen Dank für Infos! Ich gehe dann mal auf die Suche im Raum HH!

 

Liebe Grüße 

Chribee

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Update: Die Freundlichen machen es leider nicht. Hat jemand im Raum Stuttgart bei einem California die RFK Nachrüsten lassen?

 

gruss 

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du keinen findest dann mach doch mal ein paar Tage Urlaub am Bodensee, vorher machst Du einen Termin bei der Büel Garage.

Leihwagen gibt es umsonst.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ruf mal bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Holzgerlingen an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du es dort machen lassen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nö, wollte aber mal DAB+ nachrüsten und hatte mir die Adresse notiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Machen es nicht da man Metall bearbeiten muss 😭

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    womage pugrebu

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.