Jump to content
calimerlin

Winterstammtisch München/Oberland 22.-23.2.2019 Kloster Andechs

Recommended Posts

Joe

Servus zam...

sau guad war’s!!!

Vielen Dank ans Orgateam! Habt Ihr gut gemacht! 👍

War super so viele neue Gesichter zu sehen. Hoffentlich nicht zum letzten Mal 🍻

Viele liebe Grüße 

Joe aka Markus 

Cali-Kralle

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Danke für einen tollen Stammtisch.  :danke:

Grüße Steffen

Bullicamper

Wir wollten uns auch hier noch mal für das schöne Treffen bedanken.

Ein ganz großer Dank und  👍 an das Orga-Team habt ihr echt super gemacht.

es wir auch nicht das letzte mal gewesen sein das man sich sieht, also wir freuen uns schon aufs nächste mal.

gruß

Nicki und Reiner 

Altfritz2000

Hallo alle miteinander oder Servus zam,

Auch wir wollten uns nochmals beim Orga Team und Allen Anderen für die schöne Zeit im Kreise der Cali "Verrückten " bedanken.

Auch als " Neulinge " dazu noch aus dem " preussisch - württembergischen Ausland " fühlten wir uns jederzeit Willkommen. Alles war gut

die Menschen, die Cali´s, die gespendeten Speisen  - ( Danke für den Fisch, ist gerade im Ofen, danke für die schweizer Schocki, danke für ...... ) und nicht zuletzt die Stimmung sowohl beim Essen im Kloster als auch am Feuerkreis. Die Gespräche waren gut vom Cali/Urlaub/Stellplatz/Camping Tip bis über Gott und die Welt.

Am nächsten Morgen keine Scherben, keine Sauerei ums Feuer rum - SO muß es sein. 

Also dann bis zum nächsten Treffen, wir freuen uns schon !

Uschi + Uschi

PS: noch ein paar Fotos vom nächsten Morgen, noch saukalt aber SONNE

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Altfritz2000

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Altfritz2000

Hmmmm, hab noch ein paar Fotos - sind aber für hier zu groß von 5mb ???? bis 7mb - was tun ??

BIM
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Uli,

du solltest die Bilder am Besten auf eine erträgliche Grösse verkleinern. 1200 Pixel an der langen Kante sind völlig ausreichend. Dann wird das jpg auch nur noch 400-600 kB haben.

Falls du kein Programm dafür hast, schau dir mal den "FastStone Image Viewer" für Windows an (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
Das kann das auch für viele Bilder in einem Rutsch...

Wenn du die .zip Datei runterlädst, muss das Programm nicht einmal installiert werden. Einfach auspacken und fertig.

Und dann die Bilder in die Galerie laden (https://www.caliboard.de/gallery/album/150-winterstammtisch-münchenoberland-22-2322019-kloster-andechs/)

Viele Grüsse, Martin

hoehenhase

Servus Grüzi und Hallo

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal für die tolle Zeit bedanken.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit all den Cali begeisterten, die uns wie selbstverständlich in ihrem Kreis aufgenommen haben.

Einen herzlichen zusätzlichen Dank auch noch an das Orga-Team, absolut Top gemacht.

Wir kommen gerne wieder.

VG

Beate u. Jörg 

Altfritz2000

Hallo Martin,

Danke für die Anleitung, "Auftrag " ausgeführt....

Gruß

Uli

Ammersee2017

Servus zusammen,

auch wir möchten uns ganz herzlich für die nette Aufnahme bedanken, für die Organisation, die sympathische Gruppe, die bunten Inspirationen (Danke Nicole, auch für die Schoki 🤩) und das ganze Drumrum! 

Danke an alle! 

Wir haben uns in der Gruppe echt sauwohl gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch ☀️🚐💨☀️

schönen Sonntag Abend, 

liebe Grüße

Monca und Björn 

Hyperion

Hallo Stammtischler

Auch ich habe es nach Hause geschafft!

2 Nächte am See und heute auf dem Heimweg bei Neuschwanstein vorbei geschaut. Ich hoffte, da Winter und Montag ist, dass nicht sooo viele Touristen vorzufinden sind. Pustekuchen! Ich möchte nicht wissen, was da im Sommer abgeht! 

Ein grosses Dankeschön an die Orga und an die netten Teilnehmer des Treffens. Es hat mir sehr gut gefallen....ausser der doofe Wind!

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen! 

Hier noch ein Bild von heute Morgen aus dem Cali und vom Schloss (hinter den Bäumen).

Grüsse

Nicole

Hyperion

Funktioniert nicht mit den Bildern....pfft!

BIM
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst, du kannst keine Bilder in das Album laden??

Ich hatte die User für das hochladen von Bilder auf die Teilnehmer eingeschränkt. Vielleicht hatte ich dich übersehen??? Leider kann ich das nicht mehr nachsehen, da die Rechte an den Alben leider nach kurzer Zeit auch für den Besitzer nicht mehr nachvollziehbar, geschweige denn änderbar sind. Du könntest mir die Bilder aber per PN senden, dann lad ich die dort hoch.

Viele Grüsse, martin

p.s. Wo hast du am Schloss übernachtet? Ev. wollen wir die Tage da auch mal hin und für Ideen offen

calimerlin

Hallo Martrin,

Hab gerade geguggt, Nicole ist in deiner Auflistung dabei, kann also Bilder hochladen.

Eigentlich solltest du das als Ersteller jederzeit sehen und bearbeiten und ändern können.

Muss ich nachher mal nachguggen.

Gruss,

Stephan

Hyperion

Hallo Martin und Stephan

Ich wollte die Bilder vom Handy aus hochladen. Da gab es eine Fehlermeldung.

Es sind aber keine Bilder vom Stammtisch dabei. Janu, die sind eh nicht spektakulär!

Ich versuche es vielleicht später nochmals!

Ich bin direkt vom Camping in Lechbruck zu Schloss gefahren (ca. 25 Min.). Wunderschöne Landschaft. Ich bin begeistert!  Das Schloss ist z.Z. teilweise in Gerüst "eingehüllt" und die Marienbrücke war leider geschlossen. Dort wäre ich gerne hin. 

Grüsse

Nicole

Hyperion

Nächster Versuch

Morgenstimmung auf dem Camping in Lechbruck  ( Bick aus dem Califenster)

Dann kommt die Meldung auf meinem Handy: Du kannst nur 6MB hochladen!

Grüsse

Nicole

BIM

Dann solltest du mal versuchen, deine Bilder zu verkleinern, bevor du die hier hochlädst. Eine Kantenlänge von 1200 px an der langen Seite reicht eigentlich aus. Mehr als 2000px (etwa 3 MegaPix) brauchts wirklich nicht.

Viele Grüsse, martin

BIM

Hy Nicole,

wir waren gerade dort unterwegs und haben eine Nacht am Camping Brunnen verbracht. Heute dann hoch zu Schloss und trotz der geschlossenen Marienbrücke noch einen schönen Fotoplatz gefunden...

Viele Grüsse, Martin

Hyperion

Hallo Martin

Das ist ja wieder ein Prospektbild geworden! Sehr schön!👍🏻

Das "Schlösschen" ist halt schon fotogen!

Vielen Dank fürs Teilen!

Grüsse

Nicole

maxberlin

Hallo Leute, 

bin voller Begeisterung auf dieses Event gestoßen und habe mir mal die Infos alle genau durchgelesen. Auch wenn es schon vorbei ist, würde ich trotzdem gerne eine Frage stellen:

Sind bei den Treffen auch Kinder dabei? 

Wir wohnen in München und haben ja seit gestern auch einen Cali. Ich würde brutal gerne nächstes Jahr auch zum Treffen kommen und bin mir sicher, dass das meinem 7-jährigen auch gut gefallen würde. 

Viele Grüße

Max

hangloose69

Hallo,

der Stammtisch wird 4x im Jahr abgehalten. Ich habe es leider noch nicht selbts dazu geschafft weil ich immer entweder berufich unterwegs war oder im Urlaub. Die Frage nach Kindern kann ich Dir deshalb nicht beanworten...

VG

Thomas

ps. der Frujahrssatmmtischtermin steht noch nicht fest - glaube ich?

Joe

Servus Max,

Kids sind eigentlich immer iwelche dabei.

Mal mehr, mal weniger und vom Alter her total gemischt.

VLG vom

Joe