Jump to content
calimerlin

Winterstammtisch München/Oberland 22.-23.2.2019 Kloster Andechs

Recommended Posts

calimerlin

Hallo Christoph,

Gute Idee, Holz kann man nie genuch haben....😎

Net, dass wir am Ende noch frieren müssen.

gutgeheizte Grüsse,

Stephan

Stefdö

Auf geht´s nach Andechs!

Die Essensliste ist fertig und wurde ans Andechser Bräustüberl geschickt. Die Mälzerstube ist für beide Tage gebucht.

Der Stellplatzbetreiber hat uns links von der Einfahrt einen eigenen Bereich abgeteilt. Wer als erster kommt, müsste bitte die erste Barriere wegmachen und dann können wir uns nach und nach breit machen.

Die Seite rechts von der Einfahrt ist wohl schon voll mit weißen Riesen...

Vielleicht haben wir aber Glück und können uns auch rechts niederlassen. Die rechte Seite ist besser geeignet für die Feuerkörbe und gegen Mittag reisen ja immer einige ab. 

Ich schaffe es erst gegen 17 Uhr zu unserem Treffen.

Wünsche allen eine gute Fahrt und ein schöne Zeit in Andechs. Bis dann!

Stefan

calimerlin

Hallo Stefan,

Haha....jaja....immer diese Weissen...🙄

Prima, ich plane morgen so gegen Mittag dort zu sein, wenn nix dazwischen kommt,

auf jeden Fall am frühen Nachmittag.

Mal gucken, vielleicht ist ja doch unser "Wagenburgplatz" frei.

Sonst findet der Burgenbau halt diesmal auf der linken Seite statt.

Wäre ja auch mal eine Abwechslung.

Schaun mer mal.

Wenn die Wettervorsage recht behält, soll es ja ab Mittags wohl trocken bleiben.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Samstag wird wohl der schönere Tag mit viel Sonne.

Hat denn jemand vor bis Sonntag zu bleiben?

Dann wäre ich auch dabei.

Oder evtl. noch "schbondahn" woanders hin?...schaun mer mal.😎

Soderle, der Cali ist schon fast reisefertig, noch fertig packen....bloss nix vegessen....

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich schon ganz narrisch freu?:dance:

vorfreudige Grüsse,

Stephan

Altfritz2000

Hallo,

Wir versuchen auch gegen Mittag da zu sein.

Wie ich es bisher verstanden habe wollten wir uns rechts " Breitmachen " d.h. Richtung andere Parkplätze und nicht links Richtung Grünzeug.

Ist denn oben ( bei Einfahrt ) besser oder unten ( Ende des Stellplatzes ) besser.

Wir benötigen Platz für 15 Calis ?? 

Aufstellung a la Wagenburg ( Großer Kreis ) oder Nebeneinander ( der " Ordnung " wegen ).

Könnten wir evtl. die Barriere zu unseren Gunsten " ortsverändern " ohne mit dem Betreiber Ärger zu bekommen.

Gruß

Uli

calimerlin

Hallo,

Der Wagenburgplatz war bisher immer hier:

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Also ganz unten, etwas abseits von den Weissen am Ende des Platzes.

Ich denke, da gucken wir einfach, wenn wir vor Ort sind.

Gruss,

Stephan

Altfritz2000

Verstanden - Kommt meinen Vorstellungen seehr entgegen :-))

Wenn wir als erstes da sind, versuchen wir mal das SO zu gestalten

Bullicamper

Hallo,

Wie schaut es den mit dem Stromanschluss aus, mein Kabel ist jetzt net soooooo lang. 

Wir gfrein uns scho wahnsinnig 

gruß

Nicki und Reiner 

calimerlin

Hallo,

Stromsäulen sind genug vorhanden.

Das sollte kein Problem sein.

Noch ein Hinweis:

Für den Parkscheinautomaten möglichst passendes Geld (Münzen und Scheine) mitnehmen.

Der Automat wechselt nicht. War jedenfalls bisher immer so.

Gruss,

Stephan

Andi-Muc

Servus miteinander,

nachdem Hardcore-Schweden leider nicht geklappt hat. Würde ich mich gern schbondahn anmelden.

Feuerschale Holz Bier sind an Board.

Grüße Andi+Aika

calimerlin

Hallo Andi & Aika,

Dann werd ich mal ganz schbondahn die Liste aktualisieren.xD

Gruss,

Stephan

calimerlin

Hallo Stammtischgbrüder und Stammtischschwestern,

Der schattenblaue Bolide ist reisefertig, ich werde mich dann mal langsam auf den Weg machen.

Denke so gegen Mittag da zu sein, um schon mal eine Andechserwinterbiervorabprobeverkostung durchzuführen.😎

Ach ja...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich schon mächtig freue?

Und der Opa Merlin freut sich natürlich auch schon....:dance:

vorfreudige Grüsse,

Stephan

Hyperion

Hallo

Muss noch 1-2 Dinge erledigen und dann geht's los!

Irgendwann werde ich dann bei Euch eintrudeln. 4 Std. mit Pause wird es an Fahrzeit schon werden. Muss ja noch den Österreicher-Kleber für die Windschutzscheibe irgendwo kaufen. 

Grüsse

Nicole

Stefdö

Wie? Du freust Dich? Wurde höchste Zeit, dass  Du das mal verkündest, lieber Stephan. Ich freue mich nämlich auch!

Habt eine gute Anreise und steckt das Revier am Stellplatz so ab, dass es passt. Der Betreiber hat sicher nix dagegen, wenn ihr die Baumstämme, die unseren Bereich abgrenzen, etwas versetzt.

Bis später zum Andechser Winterbier. Bis dahin sollte auch der fiese Nieselregen aufhören. 

Schöne Grüße und allen eine gute Fahrt.

Stefan 

Radkäppchen

Bin extra um halb fünf aufgestanden, um den Käsekuchen frisch zu backen...😢Sind arbeitstechnisch erst später losgekommen! Navi sagt Ankunft 16.30 Uhr.  Sorry! 

Freue mich aber aufs Treffen! Bis dann! 

LG

Radkäppchen 💁🏼

Joe

Und die Sonne lacht ...🌞☺️

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Edited by Joe

calimerlin

Gruss,

Stephan 

dedetto

Hallo.

Das sieht ja lecker aus...

Das bleibt mir nur noch zu sagen:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Verdauung.

Rollerpilot

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Langsam wirds unheimlich......... 2h kein Lebenszeichen ? Entweder war die Haxe stärker......... oder sie sind alle vollgef.... eingeschlafen :;;D:

Ey ey ey ....... hoffentlich überlebt ihr den heiligen Berg..........

Viel Spaß !

Edited by Rollerpilot

Joe

Legendär, wie immer 👍👍🔥🔥

Radkäppchen

S‘ is halt gscheit gmiatli! 😉Und es gibt ja noch mehr zu essen und zu trinken! Prost Zaubertrank 😜!

Mudie

Guten Morgen!

Boohhh... das sieht wieder sehr gut aus! Eine schöne Runde!

Leider war ich gestern noch bis kurz vor Mitternacht im Einsatz, das hätte nichts mehr gebracht.

Ganz viele Grüße, Mudie

Engel auf Reisen
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan,

seit Ihr / Du noch in Andechs oder bereits mit der Cali-Karawane auf einen Campingplatz weitergezogen ?

Bei mir hat es zum Stammtisch nicht geklappt 😞

Grüße aus München !

Christoph

BIM

So schnell ist das Treffen wieder vorbei. Mir hats gefallen...

Ich habe mal eine Galerie für das Treffen angelegt. Wer Lust hat, kann seine Bilder gerne da hinzufügen, auf das die Erinnerungen an den kalten Winterabend in Andechs noch lange räsent bleiben.

Viele Grüsse, Martin

Radkäppchen

Schön war‘s mit euch! Herzlichen Dank an die Organisatoren, allen die Leckereien mitgebracht  haben und für die vielen interessanten Gespräche! 

Nachdem unser Haus von Heranwachsenden besetzt wurde, sind wir jetzt noch caligerecht ganz spontan nach Bamberg gefahren. Euch allen noch ein schönes Wochenende! 

Bis bald!

LG

Radkäppchen 

Edited by Radkäppchen

calimerlin

Hallihallo,

Soderle, nach ein paar Zwischenstopps,

die aber überall wegen dem eisigen Wind nur kurz waren, und nicht zum längeren Verweilen einluden,

ist der Opa und sein Altenpfleger auch wieder zuhause eingetroffen.

Ja schee wars wieder, toll dass so viele neue Gesichter beim internationalen Stammtisch dazugekommen sind.

Mächtige Haxen, leckere Kuchen, Schokolade und allerlei kulinarische Köstlichkeiten sowie edles Gesöff  gab´s für´s leibliche Wohl.

Eine tolle Stimmung im Stüble und am Lagerfeuer, was will man mehr.

So lässt sich das aushalten....😎

Mir hat´s wieder super gut gefallen und dem Opa Merlin auch.

Nur schade, dass diese fiese kalte Wind heute aufkam,

sonst hätte es heute sicher noch eine kleine gemütliche Ausklangsrunde gegeben.

Bleibt nur noch mich zu freuen auf den nächsten Stammtisch im Frühling.

Mal gespannt, wo der dann stattfindet.

Gruss,

Stephan