Zum Inhalt springen

T6 California Ocean Exterieur-Sportpaket


martinf

Empfohlene Beiträge

Erste längere Tour mit dem T6 / Süd-Norwegen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Viele Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar

Das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich würde sagen: Es zeigt einen "T6 California Ocean mit Exterieur-Sportpaket", siehe Thread-Überschrift. 

 

Herzliche Grüße 

Roland 

Link zu diesem Kommentar

Er hat das Thema auch gestartet 🙈.

Wenn er nur Bilder von seinem Auto zeigen will bringt das keinen weiter....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal unsere Felgen gewechselt und bin jetzt auf BBS SX unterwegs - und hab noch 500€ "Gewinn" gemacht 😉 

Die Serien-Springfield haben mich am Ende doch irgendwie nicht sooo umgehauen und da sind es jetzt die geworden. 

Ist immer noch nicht das gelbste vom Ei, aber alles was ich richtig gut finde ist dann 19" und aufwärts mit Eintragung etc. 

 

Die BBS mit richtigen Reifen kann man eintragungsfrei mit ABE fahren

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich habe ich das Thema gestartet und nehme mir im eigenen Thread, der ja gemäß Start-Post eben auch der Vorstellung meines T6 California Ocean mit Sport-Exterieurpaket dienen soll, die Freiheit heraus, Bilder von eben diesem zu posten.

 

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar

Der Rubrik heißt ja Diskussionen,Infos und Lösungen und nicht Ich präsentiere meinen Calli. 

Aber gut. Wenn das der Admin so möchte. Schade das man Beiträge nicht editieren kann. Ich bin raus und ärgere mich das ich hier soviel Schmalz reingesteckt habe. 

 

Link zu diesem Kommentar

SAG MAL!! Was ist denn bitte mit Dir los? Da eröffnet jemand ein Thema mit dem Inhalt "Sportpaket" und dann hast Du nichts anderes zu tun als Dich darüber zu pikieren, dass hier Fotos vom Fahrzeug mit Sportpaket geposted werden ...?

 

Selbst WENN das diskutabel wäre, hat man nichts anderes zu tun als hier zu pesten? 🤦‍♂️

 

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und soviel Sinn im Leben, dass man sich über solche Dinge nicht ernsthaft aufregen muss.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Danke für die Bilder! Ich find's schick, und mir hilft's.

Schade das das Original sooo teuer ist für ein bissl Plastik.

Mein JW MV hat es nicht, aber beim Händler stand einer 'Mit' und sah echt gut aus...

passt irgendwie immer, egal ob rot, blau, weiß oder Mojave beige

Wollt Ihr Bilder? 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    fymw Balltreter0815 Hummel1964 EagleClaw BjoernC TimoMos martinf DaVinci_6.1 Feb0710 cmotion werblatt Typ8920vt AC190874
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.