Zum Inhalt springen

T6 California Ocean Exterieur-Sportpaket


martinf

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also erstmal, wow euer Auto sieht super aus.

Ich persönlich finde glaube ganz schwarze Spiegel besser. Aber mal sehen, wie unserer dann aussieht.

 

Ich werde da wohl mit einem Katalog hingehen - danke für den Tipp.

Wir haben einen weißen und sonst ohne Chrom-Elemente, daher hoffe ich doch, dass es was wird mit den Spiegeln.

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir! 

Sind auch ganz happy. Bei der Farbe waren wir uns bis zum Schluss nicht sicher, aber in der Kombi mit den schwarzen "Applikationen" passt es doch schon ziemlich gut.

 

Und ja, bei einem weissen wäre ich wahrscheinlich auch für komplett schwarze Spiegel.

 

Hier mal ein Foto mit den schwarzen Folien an der B-Säule - eine kleine, aber deutliche Verbesserung wie ich finde. Habe davon im Moment kein besseres Bild, sind auch die Winterreifen drauf:

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Als ob die in Hannover keine Kataloge haben 😂.

Die können, aber die müssen nicht. Katalog ist nicht bindend von daher kann man nur hoffen. Da eure Abholungen schon ein wenig her sind, werden die bestimmt schon etwas an dem "Problem" gearbeitet haben. 

Link zu diesem Kommentar

Gerade mal einen Ocean online konfiguriert.

Laut Beschreibung dort - Spiegelunterseite Chrom. 

Abschlussbild vom Fahrzeug - B-Säule keine Folie sondern Wagenfarbe.

Dann wird das wohl nix werden mit reklamieren denke ich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also meine Konfigurationsbilder haben das nicht und ich werde das evtl. jetzt schon vorab mit dem Verkäufer klären.

 

Ich habe das Paket genau deswegen gewählt, weil mir die Konfigurations-Optik so gut gefallen hat.

 

Ich werde berichten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja das stimmt. viel besser

Link zu diesem Kommentar

wie gerade die Bilder gepostet sah das bei mir aus. und ich bin froh, dass ich alles dokumentiert habe!!

 

in dem Paket steht auch nicht verchromt, sondern genarbt. danke Heinzi20 also für die Konfiguration, denn da sieht man also ganz genau den Unterschied!! 

 

Das wird mir definitiv helfen.

 

Anmerkung der Redaktion:

Bitte mal hier lesen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hm bei deinem steht auch nicht das Dämmglas mit im Sportpaket. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das stimmt. ich habe einen Beach. vielleicht gibt es da einen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar

Ach  einen Beach! Bin von einem Ocean ausgegangen. 

Dann hast du kein Dämmglas im Paket, aber dann ist auch der Spiegel schwarz genarbt ohne Chrom und Folie an der B-Säule. Also die Aufregung umsonst. 

Das Sportpaket ist ja unterschiedlich beim Beach und Ocean . 

Wird schon klappen !

Wann hast du denn bestellt?

 

Bearbeitet von Heinzi20
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

ok, Vielen vielen Dank.

 

dann ist es ja gut. Hast recht. Aufregung vorüber! 🙂

 

Danke für den Support.

 

PS: Schon interessant, dass es da so viele detaillierte Unterschiede gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hat hier mal wieder jemand neue Erfahrungen zur Auslieferung des Exterieur Sport Paketes?

 

Aussage meines Verkäufers seinerzeit im Bestellprozess (da da der Konfigurator auch schon teilweise abweichende Darstellungen hatte): das Fahrzeug kommt so wie im Katalog bei der Abbildung des Exterieur Sport Paketes dargestellt. Und er erklärte das damit, dass man sich ja an irgendwas orientieren müsste, auch weil damals im August 2018 noch keine Fahrzeuge mit diesem Paket ausgeliefert waren.

 

Viele Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar

Und hier mal wieder ein Bild (am Walchensee) - bei bedecktem Himmel gefällt mir das Kirschrot besonders gut:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    fymw Balltreter0815 Hummel1964 EagleClaw BjoernC TimoMos martinf DaVinci_6.1 Feb0710 cmotion werblatt Typ8920vt AC190874 sven3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.