Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Beach Ausbauten mit 2er Schlafbank


kolabub

Empfohlene Beiträge

Gleicher User-Name? Oder wonach soll ich drüben suchen?

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

Habe das Album im Tx-Board gefunden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Maße wären noch Klasse.

VG 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jörg 

Auch drüben bin ich Camper964

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jòrg 

Die Maße stehen auf Seite Drei...Die beiden Aussenwände und die Tiefe.Den Rest muß man mit Pappschablone erarbeiten.

Die Linke Aussenwand hat eine Neigung von 88 Grad.Und die Rundungen sind sehr schwierig zu ermitteln und zu dokumentieren .Es 

 kommt auch auf die Höhe der Ablageböden an.Der Boden ist unten Breiter als Oben .Unten ist auch ein anderer Kurfenradius als Oben 

Da die Orginal Verkleidung ebenfalls verjüngt nach Oben verläuft.

Es ist aber gut machbar.Und Die Materialbreite spielt auch noch eine Rolle.Die Trespa  Hart-PVC Platte die ich noch hatte war noch ein Rest 

Von meinem Maxxcamp Küchenumbau.

 

Danke für's Verlinken 

Gruß Frank 

Bearbeitet von Camper 964
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das müsste alles dazu sein...

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar

Hi Frank,

 

besten Dank! 

Ablage/Regenrinne ist auch Klasse, wird wohl bald auch bei uns umgesetzt!

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee mit der Regenrinne!

 

Wie wird diese denn befestigt?

 

Gruß

splatter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Splatter

Die Auflagefläche der Schiebetür ist sehr Flach.Dazu einfach Doppelseitiges Schaumstoffklebeband benutzen.

Wenn du dir eine Ablage zulegen möchtest Kauf gleich 4/5 Endstücke dazu.Die kann man dann prima als Raumtrenner noch in der Rinne hin und her schieben.

Nur die Endstücke mit etwas kleber befestigen.An der Küche unter dem Schiebefenster passt so eine Rinne auch sehr gut.

Sogar als Caliboard für wenig Geld kann man sie Nutzen.Dazu muss man natürlich entweder Halter abkannten ,4/5 Stück ,oder gleich Halter im 

Baumarkt dazu kaufen...es gibt sogar einstellbare .Zum Winkel verstellen.

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar

Achso, Klebeband. Ich dachte da gibts noch n Trick.

Ich nehme für solche Sachen lieber Acrylat-Klebeband ...den Schaum bekommt man so schlecht wieder weg. 😉

 

Danke für die Info.

Die Dachrinnen kenn ich, hab ich teilweise am Haus verbaut. 

Es macht immer Spaß Alltagsgegenstände umzufunktionieren!

 

Gruß

splatter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo TeaZforfour,

deine Arbeit gefällt mir sehr.

Kannst du mitteilen, was das für ein DOMETIC/WAECO-Kühlboxmodell ist - und wie breit das Möbel insgesamt ist?

Danke für deine Mühe

Albert

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Community,

 

da ich vor kurzer Zeit meinen Beach erhalten habe, wollte ich mal kurz zeigen, wie ich es vorhabe, bzw gerade am umsetzen bin. Im Heck habe ich die Fenstertaschen von California Camping. 

Meine Kühlbox passe ich gerade an, um sie in die Staubox zu bekommen. Davor steht ein Ikea Alex Schrank, den ich gerade am umbauen bin. 

 

LG 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo "PD_89",

welche DOMETIC-Kühlbox hast du?

Und was für Anpassungen genau muss man vornehmen, damit sie in den Staukasten passt?

Es wäre toll, wenn du dein Profil etwas ausfüllen könntest, dann kann man bessere Rückschlüsse auf dein Fahrzeug ziehen

 

Gruß Albert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Albert,

 

das ist die CDF 36. Um sie in der Staubox unter zu bekommen, muss man die eine Seitenwand und den Deckel abnehmen. Anschließend habe ich noch Lüftungsöffnungen eingearbeitet. Falls du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Bearbeitet von PD_89
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo PD_89,

 

das Grundprinzip, den Raum über der Kühlbox als Schlaffläche zu nutzen, gefällt mir sehr gut 😉

Wenn man komplett auf den vorderen Teil der Staukiste verzichtet würde, müsste doch auch eine CF35 passen, oder? Bei der ist der Deckel sogar gerade.

 

Ich nutze die Box übrigens nicht als Bettverbreiterung, sondern als -verlängerung:

 

Gruß

Mark

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    mmurk rob.r gueni33 reinersurfer bamb Borek740110 TSailor cmotion chris85la fotznhoit erhardjo Schmarto paulifie Aurora2023 JKO obasz Domsn CaroE jea-b AC456 minimuelli Niclas756 joernp tuchti Rebecca86 SierraBravo Lienad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.