Zum Inhalt springen

Cali brummt hinten rechts


DanielaCGN

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

 

ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines VW T6 California Coast, der seit zwei Tagen im geparkten Zustand brummt. Die Geräusche scheinen hinten links, quasi aus dem Schrank zu kommen. Kann mir jemand eine Idee, woher das brummen kommen kann?

 

Vielen Dank vorab für jeden sachdienlichen Hinweis :-)

 

Viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DanielaCGN

    2

  • calimerlin

    1

  • Regencamper

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

Wasserhahn am Waschbecken geschlossen?

Klingt verdächtig nach der laufenden Frischwasserpumpe.

 

Ach ja...und hätt´ich fast vergessen...:kopfpatsch:....herzlich willkommen hier im Caliboard.xD

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke lieber Stephan, für die Willkommensgrüße und den famosen Tip! Das war es, da wäre ich nie drauf gekommen ☺️. LG Daniela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniela,

das war dann wohl die Trockenlaufprobe.  😅

Kann alles passieren, wenn so ein Cali neu ist. 

Einfach hier fragen, selbst die absurdesten Fragen werden meistens bestens beantwortet. 

Dein Profil dürfte aber etwas fehlerhaft sein, ich wüsste nicht das es den Coast noch mit PD-Motor gibt. 

VG Regencamper 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    reiseduo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.