Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DanielaCGN

Cali brummt hinten rechts

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

 

ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines VW T6 California Coast, der seit zwei Tagen im geparkten Zustand brummt. Die Geräusche scheinen hinten links, quasi aus dem Schrank zu kommen. Kann mir jemand eine Idee, woher das brummen kommen kann?

 

Vielen Dank vorab für jeden sachdienlichen Hinweis :-)

 

Viele Grüße

Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Wasserhahn am Waschbecken geschlossen?

Klingt verdächtig nach der laufenden Frischwasserpumpe.

 

Ach ja...und hätt´ich fast vergessen...:kopfpatsch:....herzlich willkommen hier im Caliboard.xD

 

 

Gruss,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke lieber Stephan, für die Willkommensgrüße und den famosen Tip! Das war es, da wäre ich nie drauf gekommen ☺️. LG Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Daniela,

das war dann wohl die Trockenlaufprobe.  😅

Kann alles passieren, wenn so ein Cali neu ist. 

Einfach hier fragen, selbst die absurdesten Fragen werden meistens bestens beantwortet. 

Dein Profil dürfte aber etwas fehlerhaft sein, ich wüsste nicht das es den Coast noch mit PD-Motor gibt. 

VG Regencamper 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.