Zum Inhalt springen

Einbau Luftfahrwerk im Raum München


SambaOnTheBeach

Empfohlene Beiträge

Dank fur die info 👍😀grusse frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SambaOnTheBeach

    4

  • sheene

    3

  • nana

    2

  • tonitest

    1

hallo, hab mir entscheiden, nachtsten wochenende geht mein Cali hin fur das Vb 4c luftfahrwerk incl offroad 30mm. Grusse, frank

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung. Leider gab es damals keine Antwort für den TE.

 

Zu meinem Anliegen: Ich möchten eigentlich eine Auflastung mit neuen Federn für meinen T6, da das Fahrwerk mir zunehmend nicht mehr taugt (diverse Dinge, die ich hier mal bewusst auslasse). Als der Bus noch neu war, ging das gefühlt besser, kann mich aber auch täuschen. Beladen ist das aktuell nicht mehr gut und muss anders.

 

Gelesen habe ich viele Beiträge zum Thema Auflastung und auf Luftfahrwerk und auf die einschlägigen Anbiterseiten kenne ich logischerweise.

Ingesamt ist das eine Bastelei am Auto, mit der sich der ausführende Betrieb auskennen sollte, sonst wird die Operation u.U. nicht so gut.

 

Gibt es einen Anbieter im Raum MUC/Oberland, der sowas macht? Sowas = GS oder VB + Auflastungen.

 

 

@SambaOnTheBeach Nach deinem Profil bist du ja bei Seikel gelandet. Hattest du einen Anbieter in der Gegend gefunden?

 

Danke im Voraus für eure Antworten.

 

Grüße

 

prong

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Calimaso Cali1982 Dominik90 swoosh999 navmicha Houndling Nullzwozwoeinser nidgae bobo2bobo molly-hund

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.