Zum Inhalt springen

T6 Steckdose im Küchenblock


chris998r

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich besitze einen T6 Cali Ocean aus 2017. Dort ist im Küchenblock eine Steckdose verbaut, die über Batterie 230 Volt liefert. Leider ist diese Steckdose ohne Funktion und ich ziemlich ratlos. Gibt es hier im Forum jemanden der die Sicherung kennt bzw. eine andere Idee hat. Alle anderen Verbrauche funktionieren tadellos. Über eine Info würde mich sehr freuen! 

 

Viele Grüße

 

Christoph  

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chris998r

    12

  • MarBo

    2

  • SuS

    1

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Steckdose liefert nur über Landstrom, wenn das auch nicht geht muß man den FI im Schrank hinten prüfen. Betriebsanleitung organisieren und durchlesen, da ist es auch beschrieben.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

Hi, habe ich am Anfang auch gedacht in der Anleitung steht aber das sie von der Batterie gespießt wird. Mit dem Ort habe ich mich nicht etwas unglücklich ausgedrückt sie ist neben den Küchenblock in der Säule. Sorry bin leder ein absoluter leihe was das Thema angeht. 

Link zu diesem Kommentar

In der Säule ist die Wechselrichterdose. Die kann aber nur wenig Leistung. Bist Du sicher daß die garnicht liefert? Leuchtet die Diode in der Dose? Sicherungen dazu sind unter dem Fahrersitz.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

Würdet ihr damit zum "normalen" Händler fahren oder eher Cali Fachbetrieb? und wenn gibt es eine Cali Fachbetrieb in Hamburg. Sorry für die vielen Fragen aber ich hab absolut keine Ahnung von der Materie und bis jetzt war mein Cali nur zur Inspektion.

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, in der Betriebsanleitung.

Link zu diesem Kommentar

Kann auch sein, daß die Eurosteckdose einen "an der Waffel" hat. Musst mal suchen. Dazu gibt es auch einen Beitrag. 


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp, ich habe ja noch Garantie. Habe eher sorge das mein Freundlicher mit dem Thema überfordert ist. Nach der Sicherung suche ich heute Abend mal sonst muss ich mal schauen wie ich weiter komme. Ich weiß das das es in Hamburg einen großen Cali Händler gibt, dass muss ich mal recherchieren. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Um den Spannungswandler einzuschalten muß der Eurostecker ganz eingesteckt werden, damit der Schalter betätigt wird. Erst dann leuchtet die LED.

Wenn das Ladegert nicht funktioniert kann es sein, daß es (wie manche Zahnbürsten) eine sinusförmige Spannung erwartet und das Rechteck nicht mag.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    CoastStarter juniordupi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.