Zum Inhalt springen

Modellpflege


T2T4T5

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Elektro-Cali-Fans,

 

ich habe kürzlich folgende Sendung gesehen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Diesen Aspekt hatte ich noch nicht bedacht. Ich denke dabei nur an einen Tunnel.

Das nur zur Information!

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gerade hab ich gesehen, dass der Link nicht mehr funktioniert. Es ist die Sendung PLUS-MINUS im Ersten, und zwar folgendes:

 

Video: Brennende Elektro-Autos: Neue Herausforderungen für die Feuerwehr

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Eventuell könnt Ihr das so finden. Das ist eine echte Herausforderung und mir würde das Bedenken auslösen, wenn dann einmal viele solcher Fahrzeuge auf der Strasse unterwegs sind! 

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vollkommen einverstanden!!!

 

Wichtig wäre es, jetzt in diese Technologie zu investieren und nicht, wie eine Horde Lemminge den anderen hinterher zu rennen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hallo allen, ist da auch schon info ob den t6.1 wieder mit ein benzin motor mit partikelfilter kommt ? Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knight
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.