Zum Inhalt springen

Modellpflege


T2T4T5

Empfohlene Beiträge

Denke ich auch. Mir gefällt er. 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

Dafür ist die Breite Mittelkonsole weg. Ob das Flaschenfach überlebt hat?

Überlebt hat den Bildern nach der Handbremshebel. Da hätte man wohl gerne drauf verzichtet.

Link zu diesem Kommentar

Denke auch, dass die neuen Assistenzsysteme, Navi und Digitalcockpit für viele überfällig waren (nicht unbedingt für Califahrer vielleicht aber die meisten fahren ja Multivan etc.)

 

Finde das Armaturenbrett etwas unruhig... viele Winkel und Kanten, wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar

Yeah, die Form des Armaturenbretts im 80er-Jahre-Style, ausser Navi natürlich! 

Alles gewöhnungsbedürftig, auch die Säufernase. 

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

wo kann ich denn die bilder des innenbereichen sehen. habe keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse 

Nicole

Link zu diesem Kommentar

sehr schon ! Von innen auch, modern 😀👍 grusse frank

 

den cali anderungen kommen spater 😀

Link zu diesem Kommentar

Von vorne gefällt er mir, obwohl der das gleiche blöde Grinsemaul hat wie hinten. 

Aber damit lebe ich ja auch bei meinem T6 Oldie. 

Innen isser nicht mein Ding. 

Das liebe ich mein Baustellenarmaturenbrett. 

Link zu diesem Kommentar

Sieht so aus als gäbe es ein HeadUp-Display. Das fehlt mir heute. Ansonsten eher nicht mein Ding. Aber vielleicht gewöhnt man sich an den Anblick.

 

Beim Lesen des Artikels dachte ich erst es gäbe nur einen 90 PS und einen ABT 110 PS Diesel. Ansonsten nur Elektro...

Link zu diesem Kommentar

Innenraum finde ich gelungen!

Endlich tut sich was beim Navi.

Leider zu spät für mich.

Aussen muss man den mal real sehen, der T6 damals war auf Bildern auch nicht mein Ding und ich war froh noch einen T5.2 zu haben. Heute gefällt mir der T6 besser als der T5.2...

 

Link zu diesem Kommentar

Bin ja mal gespannt was die E-Version von ABT kostet. 

 

Calofornia Modelle kommen erst später ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier mal ein ausgiebieg Video dazu.

 

Die neue Front gefällt mir ganz gut. Vor allem die "tränenlastigen" Scheinwerfer wurde schön gestaltet. Völlig unverständlich ist der Fugenversatz am Kotflügel.

 

An echten Neuerungen bei der Karosserie ist nichts zu erkennen. Gescheide Motore – Fehlanzeige.

 

Überhaupt scheint es den Herstellern nur noch um Infotainment zu gehen. Assistenten rauf und runter. Das neue Armaturenbrett ist allerdings schön gestaltet und hat endlich ein adäquates Navi. Auf den LCD-Tacho könnte ich verzichten. Ist halt jetzt wie in allen VWs und Audis. Ich habe gerade eine A3 als Ersatzwagen mit diesem Armaturenbrett, schrecklich. Für mich völlig überfrachtet. Es wird sich aber nicht aufhalten lassen.

 

Mein Cali wird jedenfalls so eine Neuerung nichtmehr erleben, kein Nachfolger. Das ist für mich heute schon klar.

 

 

Link zu diesem Kommentar

mir kommt das "alte" Gesicht stimmiger vor und ich bin froh, dass wir diesen Stand bekommen.
Die dicken schwarzen "Mundwinkel" werde ich nie verstehen. Die braucht jetzt wohl jeder Hersteller.
Innen, na ja, okay. Den Infotainment-Overkill brauche ich zum Glück nicht und wozu man ein unten abgeflachtes Lenkrad in einem Bus braucht?
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

Ähäm....ich kenne da ein paar Califahrer, die sich über etwas mehr Bewegungsfreiraum in diesem Bereich freuen werden....😜

Da hat VW scheinbar ausnahmsweise mal mitgedacht...:dance:

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knight
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.