Zum Inhalt springen

Finde den Fehler/Unterschied


Empfohlene Beiträge

Hallo Calligemeinde,

in meinem Winterurlaub in der Weihnachtszeit habe ich etwas auf dem Parkplatz der Horbergbahn im Zillertal entdeckt. 

Wer finden den Fehler/Unterschied?

Viel Spaß beim suchen. 

Grüße vom Regencamper 

A1EB6599-52DD-4215-A8A5-221F40B5E68C.jpeg

Bearbeitet von Regencamper
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Regencamper

    5

  • Wolfi-1027

    3

  • SuS

    2

  • Knox16

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, der hatte aber alles komplett. 

Also eher ein Comfortline mit 2.Schiebetür. 😉

Link zu diesem Kommentar

Ein Cali aus UK :bounce:

 

(Dort ist die Schiebetür auch rechts, aber auch Lenkungund Pedale)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der hat die Außensteckdose links. Sonst sieht alles ganz normal aus 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Yo, Tür und Landstrom sehen schon komisch aus

Bearbeitet von RalfK
Link zu diesem Kommentar

Ne, nicht UK. 

Der hatte schwarze Ziffern auf gelben Grund. 

Der hatte auch zwei Schiebetüren und das mit Geschränkt und allem drum und dran. 

 

Bearbeitet von Regencamper
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm. Stand da noch GB drauf und sah das ungefähr

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Dann war er vielleich aus Großbritannien und nicht aus dem Vereinigten Königreich 😉

Link zu diesem Kommentar

Hi definitiv ein Fahrzeug aus den Niederlanden. 

Es war alles wie beim normalen California, einziger Unterschied die zweite Schiebetür. 

Schade das die linke Tür nicht mal auf war, ich hatte extra noch etwas gewartet, aber der Besitzer

hat bestimmt noch einen Jagertee auf der Hütte genommen. 

Ich hätte gerne mal gesehen, wie er das mit dem Schrank gelöst hat. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der würde mir besser passen. Da wäre der Einfüllstutzen auf der Europäischen Seite, aber leider .....

 

Grüsse 

 

Wolfi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig blöd wird´s, wenn man die Schiebetür mit Schwung gegen den eingesteckten Stecker knallt. Dann ist die Seitenwand krumm. :yikes:

 

Ich werde mir das in drei Wochen mal ansehen. ⛷️

Bearbeitet von Andre65
Link zu diesem Kommentar

Soll ich auflösen oder kommt da wirklich keiner drauf? 


Link zu diesem Kommentar

2 steckdozen / beide seiten  ? 😀 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann mal los.

@Sheene, ne da wurde nur einmal das Bild gedreht. Es gibt nur auf der linken Seite die Anschlüsse. ( Siehe auch Tankklappe )

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Eifelwolf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.