Zum Inhalt springen

Frage zum Kleiderschrankregal


Bramauer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass beim 2019er Cali-Modell (Ocean) die Ablagefächer im Lokführerfenster Serie sind (siehe Bild). Kann das jemand bestätigen? Wenn das so ist, schränkt das den Platz im Kleiderschrank ein? Passt dann immer noch die Variante C des Kleiderschrankregals aus dem Shop? Ich würde gern das Regal bestellen, mein Cali Ocean kommt aber leider erst Mitte Februar.

 

Beste Grüße,

 

Bramauer

fenstertaschen.PNG

Link zu diesem Kommentar

 Hallo und danke für diese Frage !

 

 Nein das neue Lokführer Fensterregal hat keinen Einfluss auf die Einlegeböden. 

 

Die Einlegeböden in den Varianten A B oder C passen immer noch. 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 12.1.2019 um 20:02 schrieb Bramauer:

Hallo,

 

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass beim 2019er Cali-Modell (Ocean) die Ablagefächer im Lokführerfenster Serie sind (siehe Bild). Kann das jemand bestätigen? Wenn das so ist, schränkt das den Platz im Kleiderschrank ein? Passt dann immer noch die Variante C des Kleiderschrankregals aus dem Shop? Ich würde gern das Regal bestellen, mein Cali Ocean kommt aber leider erst Mitte Februar.

 

Beste Grüße,

 

Bramauer

fenstertaschen.PNG

???.. und dieses Regal läßt sich tatsächlich hinter den Schrank schieben??

Link zu diesem Kommentar

Ja, lässt sich 😉 nur weiss ich noch nicht was ich rein gebe. Vielleicht meinen Tee

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Bauszi hanseatic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.