Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Endlich haben wir wieder eine Doka. Meine Frau hat unsere T4 Doka so vermisst (ich aber auch) und nun ist der Ersatz gefunden. Unser Cali steht ja über Winter in der Garage und so haben wir wenigstens darüber neben den tollen Transportmöglichkeiten auch etwas Cali-Ersatz über den Winter. 

 

Der silberne T6 ist EZ 5/17 mit 16000km, Klina, Navi, Tempomat, Standheizung, EFH, ZV,  AHK und Armlehnensitz. Erstbesitz VW Werk in Polen. Sieht innen und außen aus wie neu. Wir sind ganz begeistert und können es kaum abwarten, bis wir ihn nächste Woche endlich zulassen. 

 

Natürlich gibt es jetzt auch Ideen, was wir noch dran machen können. Camping Light Aufbau usw. Aber eigentlich steht dafür ja der Cali in der Garage. 

 

Viele Grüße 

Andreas

EC592AEE-906A-4F6F-BD34-EF23F307AEDD.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Träumchen, Doka als Zweitwagen, mega. 

 

Grüße an Deine Gattin, sehr sympathisch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alte (T4 bis 7/17) und neue Doka 

2AA614FF-28FE-4CC7-B316-5459D46DF0B8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

So allmählich wird das ja was hier bei den "anderen Ausbauten" - hoffentlich kommt jetzt nicht gleich wieder jemand um die Ecke und fragt "ja was hat denn das alles noch mit Cali zu tun?" :;-):

Kurze Bitte: Kannst du mal ein Bild machen von der Zweitbatterieeinbausituation unter dem Fahrersitz. Mich interessiert besonders die Befestigung und die Einbaurichtung und die Größe/Kapazität/Teilenummer der verbauten Zweitbatterie. Ich muss das bei mir nachrüsten und wegen des Fahrzeuglängsträgers in der Sitzkiste weicht das ja komplett von den anderen T5 ab.

 

Bestell schöne Grüße von meiner Doka 👍

Jochen

 

K800_P1010268.thumb.JPG.675c3c96a71a9a55bac892835a3f00e2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo jochen. Schöne Farbe hast du da. Sieht auch nicht nach ner Baubude aus. Finde die Doka für den Alltag total praktisch. 

Bilder mache ich morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb exCEer:

 - hoffentlich kommt jetzt nicht gleich wieder jemand um die Ecke und fragt "ja was hat denn das alles noch mit Cali zu tun?" 

 

 

Hallo Jochen,

 

Mitnichten, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, denn die Doka ist ja quasi der Hardcore - Cali unter den Bullis.😎

Der Beweis:

 

Uwe.JPG

 

Hardcore .JPG

 

Vielleicht gibt es ja irgendwann hier mal ein Doka - Treffen.

Hoffentlich muss ich da dann mit dem Cali net hinter der Hecke stehen.😁

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

das nenne ich ja mal einen standesgemäßen Zweitwagen  👍. Viel kleiner sollte er nun wirklich nicht sein. Sehr sympathisch,  deine Frau. Wenn ihr es ohne diese tollen Transportmöglichkeiten nicht lange ausgehalten habt, würde mich die Dimension von eurem Wochenendeinkauf mal interessieren  😉.

 

beeindruckte Grüße Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb AndyWIL:

Meine Frau hat unsere T4 Doka so vermisst

Shopping-Queen? 

 

Hallo

Tolles Fahrzeug! Ich hätte da aber Angst, dass ich die ganze Zeit für Umzüge angefragt werde.

Duuuu....Frage... hättest Du evt.......

Deshalb fahre ich meinen Cali immer vollgestopft rum! Sorry, kein Platz!

 

Egoistische Grüsse

Nicole

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

gute Idee. Ich glaube ich werde das bei uns in der Familie auch so komunizieren🤣. Schließlich ist der Tank auch immer leer, wenn der Cali zurück kommt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, da haben wir bisher keine Probleme mit gehabt. Und Autos habe ich auch noch nie verliehen. Teu teu teu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb exCEer:

Hallo Andreas,

na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

So allmählich wird das ja was hier bei den "anderen Ausbauten" - hoffentlich kommt jetzt nicht gleich wieder jemand um die Ecke und fragt "ja was hat denn das alles noch mit Cali zu tun?" :;-):

Kurze Bitte: Kannst du mal ein Bild machen von der Zweitbatterieeinbausituation unter dem Fahrersitz. Mich interessiert besonders die Befestigung und die Einbaurichtung und die Größe/Kapazität/Teilenummer der verbauten Zweitbatterie. Ich muss das bei mir nachrüsten und wegen des Fahrzeuglängsträgers in der Sitzkiste weicht das ja komplett von den anderen T5 ab.

 

Bestell schöne Grüße von meiner Doka 👍

Jochen

 

K800_P1010268.thumb.JPG.675c3c96a71a9a55bac892835a3f00e2.JPG

Jochen, steht da in der Garage etwa ein T3!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andreas,, gut erkannt!

T3 Doka mit JX Motor, Bj. 2/88, 3. Hd, 5Gang, leider kein syncro, derzeit hinten aufgebockt, da Getriebe noch wieder eingebaut werden muss. Bei dem Wetter habe ich keine Lust...

 

Welchen Motor hat eure Doka?

Was ist mit dem T3 deines Avatars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.