Jump to content
cali-mako

Tx Wintercamp Meyersgrund 15.-17. 02. 2019 - Asche auf mein Haupt

Empfohlene Beiträge

...da die letzten Jahre sich immer der Yves um die Kommunikation gekümmert hat und ich aus der Übung bin habe ich doch glatt die Einladung zum Wintercamp nur in der Hälfte der Foren eingestellt. Ich bitte, diesen Fauxpass zu entschuldigen und hoffe, daß alle geneigten Teilnehmer auch immer mal in die Parallelwelt schauen. Trotzdem der Vollständigkeit halber auch hier nochmal die offizielle Ankündigung (besser spät als nie):

 

Termin: 15.-17.02.2019

Wo: https://www.meyersgrund.de/
Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Marken- oder Typenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! 

So, etwas später als in den vergangenen Jahren hier nun der offizielle Fred zum Wintercamp 2019. Der Campingplatz ist informiert, TROCKENES Holz wurde zugesichert, genügend Bungalows sind auch noch frei.

Da wir am bewährten Ablauf festhalten werden (Essen, Trinken, Quatschen und Feiern) und ich ziemlich schreibfaul bin, ab hier dann Yves‘ nette Textkonserve der letzten Jahre (selbstverständlich habe ich einige 5en durch x ersetzt):

Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!
Ihr könnt auf der HP des Platzes selbst Eure Bungalows reservieren. Bitte links im Menü auf "Bungalows" oder "Ferienhäuser" klicken.
Dann könnt Ihr unten im Kalendarium die Reservierung machen.

WICHTIG auch für die Autoschläfer: Gebt bitte bei Eurer Reservierung (egal ob online oder telefonisch) das Passwort: "Tx WinterCamp" an!
Dann kann der CP uns alle "auf einen Haufen" buchen. Außerdem haben die dann den besseren Überblick.

Grundsätzlich wird die Caravan-Wiese für uns freigehalten, damit wir die Busse auch im großen Kreis aufstellen können.
Wer aufgrund erhöhtem Ruhebedürfnis das nicht möchte, kann sich selbstverständlich auch etwas abseits stellen, kein Problem! 

Ich werde wie immer schon am Donnerstag anreisen und würde für ebenfalls Interessierte auch wieder einen Tisch im Gasthaus „Schwarzer Adler“ in Stützerbach reservieren. Einfach hier mitteilen, wer auch am Donnerstag schon kommt. Freitag gibt es natürlich auch wieder für alle Thüringer Bratwürste, die Yves und ich stiften werden. Um die weitere Versorgung machen wir uns keine Sorgen, die „Jeder-bringt-was-mit-Methode“ hat ja immer prächtig funktioniert.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele alte und hoffentlich auch viele neue Gesichter. 

Da die Board-Kommunikation dieses Jahr an mir hängt und ich ja nicht so ein fleißiger Schreiber bin (erwähnte ich das schon?) bitte ich alle Wiederholungstäter hier eventuelle Anfragen von Neueinsteigern immer fleißig mit zu beantworten.

Wie jedes Jahr werden wir auch wieder für die entstandenen Kosten (Feuerstelle, Brennholz) einen kleinen Obulus vor Ort einsammeln müssen. Dieser richtet sich dann nach der Anzahl der teilnehmenden Busbesatzungen und wird niemanden in den Ruin treiben.

Eine Bitte noch: Teilt doch bitte hier im Board mit, wenn ihr reserviert/gebucht habt. Das erleichtert uns ein wenig die Planung bezüglich der Bratwürste etc. Vielen Dank!

Grüße
Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mathias,

Malle und ich kommen von Freitag bis Sonntag zum Meyersgrund um dort mit euch wieder einen einen  draufzuhauen.Danke fuer  die Organ.

Hoffe uns  wieder  einmal  in Zenting  zu  sehen.

Servus  Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb hakopa:

Hoffe uns  wieder  einmal  in Zenting  zu  sehen.

 

Hallo Konrad!

 

 

Ab 31.1. sind wir wieder am Platz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Matthias,

 

bin neu in eurem Forum und wohne ganz in der Nähe vom Mayersgrund. 

Komme gern schon mal am Donnerstag im Gasthaus in Stützerbach vorbei.

Viele Grüße

Tilo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.