Zum Inhalt springen

Letzte Kaufberatung vor Endkonfiguration


Zwergenwerfer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Du wohnst doch in München ?

Dann auf der free Messe unterschreiben und vorher mit den Münchener Händler alles klären - müße mehr als 17 % geben.

 

Hab ich so gemacht waren dann über 18 % wg. Modellwechsel ( gekauft 2017 )

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi Uli, danke Dir - Gespräche habe ich mit Händlern hier schon geführt. Nur würde ich gerne die Entscheidung jetzt treffen, damit der Bulli dann auch noch vor den Sommerferien geliefert wird. Die f.r.e.e. ist erst Ende Februar und dann wird's schon ziemlich knapp mit Auslieferung spätestens Juli. Hast Du eine Empfehlung für einen Händler hier in München?

Viele Grüße,

Roger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Maximale Prozente und schnellste Lieferung, ich glaube das wird sehr sehr sehr schwierig...

Link zu diesem Kommentar

Die MAHAG war in 2017 um einen Punkt besser bei einem Cali Ocean Edition.

 

Versuch macht kluch.

 

Brandrup-Artikel gab es bei beiden Anbietern mit 10% Messerabatt.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Super - vielen Dank Euch allen für die Tipps und Empfehlungen !

Link zu diesem Kommentar

Danke nochmals an alle. Hab jetzt zwei nahezu endverhandelte Angebote. Eins auf Beach Serienbasis, eins auf Basis des Limited. Limited ist ca. 1k teuer. Unterschied mE nur LED und Rückleuchten, oder hat der Limited noch was bis auf die Felgen, was mein freundlicher mir nicht sagen konnte. Den auf Serienbasis würd ich in schwarz nehmen wollen. Ode wird das zu warm?

Link zu diesem Kommentar

PS: Mehrausstattung Cali Beach Edition:

Alufelgen Cascavel 17-Zoll

Außenspiegelgehäuse schwarz lackiert (Deep-black-perl.)

Armaturentafel Komfort (Komfortschalttafel)

Fenster ab B-Säule abgedunkelt - Privacy Verglasung

Klimaanlage "Air Care Climatronic" 3-Zonen-Temperatur-Regelung und 2.Verdampfer

LED Frontscheinwerfer und LED Rückleuchten abgedunkelt

Lederteilumfang: Multifunktionslederlenkrad und Schaltsack mit farbigen Nähten

Multifunktionsanzeige Plus

Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht

Radio Composition Media

Schwarz lackiertes Dach (partiell)

Trittstufenbeleuchtung mit Schriftzug "Edition"

Türgriffe und Heckklappengriff in Wagenfarbe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.