Zum Inhalt springen

Preisliste und Katalog California 2013


Empfohlene Beiträge

Liebe Bulli-Freunde,

 

ich bin gerade dabei, mir einen gebrauchten T5 California Comfortline in der Generation-Edition mit Baujahr 11/2013 zuzulegen.

 

In der Fahrzeugbeschreibung sind einige Hinweise auf Pakete und sonstiges Zubehör enthalten - jedoch möchte ich gerne mal prüfen, was in den einzelnen Paketen enthalten ist etc.

 

Meine 60 Minuten Google haben mich leider nur auf Preislisten von 2015 oder anderen Modellen gebracht. Hier gibt es doch sicher jemanden, der die PDFs vom 2013er California Generation irgendwo rumfliegen hat, oder?

 

Ich danke für euer Feedback.

 

Viele Grüße, Chris 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • Buetti

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chris,

 

Erstmal herzlich willkommen und viel Spass hier im Caliboard.

Über die Suchfunktion kannst du  so manches finden.

Zum Beispiel hier:

 

 

Und was sagt uns das?

Nicht googeln sondern besser das Caliboard fragen....😀

 

aufgelistete Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo lieber Stephan,

ich danke dir sehr dafür 🙂 

Hatte den Beitrag gesehen und bei den Dokumenten "Die aufgerufene Seite existiert leider nicht" erhalten.

 

Dennoch bin ich auf Seite 4 fündig geworden 🙂

 

danke dir vielmals!!

 

Liebe Grüße, Chris 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris,

 

Hoppla, das ist richtig, habe ich  gar nicht gesehen, danke für den Hinweis.

Wahrscheinlich sind die Links der Softwareumstellung zum Opfer gefallen.

Muss ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe angucken, ob man da was retten kann.

 

Die Links in den einzelnen Beiträgen des Themas aber funktionieren ja zum Glück noch.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.