Zum Inhalt springen

Pedaloc - wohin verstauen


Jimbob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der/die/das Pedaloc ist ja schon recht massiv, was ja auch gut ist. Wohin verstaut Ihr das Teil, wenn es nicht gerade die Pedalen blockiert? 

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jimbob,

 

ganz einfach in der Fahrertür, unteres Fach. Erst den Teil mit der Mechanik in das Fach stellen (bei mit mit Luftpolsterfolie 'entklappert' und dann die Platte davorstecken.

ggfls. ein bisschen hin- und herbewegen damit es passt. Bilder davon gibt's natürlich nicht ...

 

viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich packe das Pedaloc in eine passende Tasche und lege es zwischen die Vordersitze.

Link zu diesem Kommentar

Ohne tasche unter dem schaltgetriebe, oder zwischen den sitzen. 

Link zu diesem Kommentar

Direkt unter dem Handbremshebel zwischen den Sitzen in einem Beutel, dann ist immer noch genügend Platz um durch zu laufen.

Link zu diesem Kommentar

@Jimbob

 

Wenn du die Variante mit DSG hast, kannst du das Pedaloc in einer Tasche in der Fahrertür verstauen. Passt prima.

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich leg sie einfach unter den fahrersitz, schiebe sie so drunter - geht ohne Probleme und passt!

 

Beste Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo liebe Pedaloc-Nutzer,

 

ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage, aber: wo habt ihr das Teil gekauft? Ich habe gegoogelt, aber nirgendwo einen Shop oder Anbieter gefunden. 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ich habe es nicht, finde auf der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hier ganz unten den Hinweis auf die Bezugsquelle

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Oh super, das hatte ich tatsächlich übersehen. 

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gerne 😉

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

passt der Pedaloc vom T6 eigentlich auch auf den T6.1? Da hat sich ja eingentlich nix geändert.

 

Grüße

monta

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte diesbezüglich mit dem Hersteller Kontakt. Der meinte, es würde passen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hat hier jemand einen guten Tipp für eine Tasche zum Verstauen des Pedalocs?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli Houndling Cadde Schmarto Speleo Schlenkman Marc01 Greekfan Heiko_W arrankaitxu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.