Zum Inhalt springen

Gasflasche klappert


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe erstmalig die Gasflasche in meinem Ocean eingebaut. So weit so gut. Während der Fahrt klappert/rappelt die Flasche extrem. Habe neben dem serienmäßigen Zwischenkeil noch zwei weitere Schaumstoffkeile eingelegt. Das Ergebnis ist aber immer noch nicht zufriedenstellend. Hat jemand alternative Lösungen?

 

Danke und Gruß,

 

uwe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gerther

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich habe die Flasche auch mit drei Schaumstoffkeilen fixiert.

Damit ist sie eigentlich bombenfest verkeilt und rührt sich keinen Millimeter mehr.

Die Keile sollten halt entsprechend dick sein, dass man sie schon zwischen Flasche

und der Wand des Gaskastens richtig rein quetschen muss.

 

Der beiliegende Keil als einzige Scherung ist meines Erachtens nach ein Witz.

Damit lässt sich die Buddel weder gegen klappern, noch (und das ist eigenlich wichtiger)

gegen Vedrehen sichern.

 

gutverkeilte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Stephan. 

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    DerblaueBus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.