Zum Inhalt springen

Finaler Konfigurationscheck Cali Beach


Empfohlene Beiträge

Ich werde meinen Beach auch überwiegend als Alltagsauto nutzen - aber ich habe NIE einen Gedanken daran verschwendet, KEINE Markise zu nehmen:bigboss:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe in meine Glaskugel geschaut: Coast Edition mit Markise 😜

 

Wenn du noch weiter liest wird’s ein Ocean Blue...

Link zu diesem Kommentar

Lässt sich auch prima zum Vorzelt erweitern so eine Markise. (-> Siehe Calicave)

An den Armen kann man schön Sachen zum trocknen aufhängen.

Man kann ne Lampe drunter hängen und hat ne kleine Veranda immer dabei.

Schuhe können draußen stehen ohne nass zu werden.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vergiss nicht:

  • Heckauszug, sonst kramst du dich zu Tode und musst immer in den Kofferraum krabbeln, um die Sachen rauszuholen...
  • Vlt. Diebstahlschutz, vlt. BearLock oder Pedaloc.
  • Fenstertaschen von VanessaCamping - ein Stauraumwunder.

Wenn du nicht ständig mit 5+ Leuten unterwegs bist, hol dir besser den Coast: ordentliches Geschränk, Küche, Kühlschrank, permanente ORDNUNG.

Und nebenbei sparst du dir die Investition in die Kühlbox und Fenstertaschen (700€ +)

 

Als Re-Import letztlich vlt. nicht sooo viel teurer als der Beach...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich misch mich auch noch mit ein!

 

Nimm die Markise!! ist auch meine Meinung.

 

Ich musste diese Weglassen, da das Fahrzeug sonst nicht bestellbar gewesen wäre (da für VW zur Zulassung zu schwer), aber ich werde mir die Markise im Nachhinein noch kaufen. Falls du die nicht willst. Dann bestell diese doch bitte mit und ich kaufe sie dir ab.

 

🙂

Link zu diesem Kommentar

Markise ist Pflicht! Die stört überhaupt nicht und macht 0 Geräusche. Wir haben noch ein Seitenteil dazu gekauft und haben es bei richtigem stellen nun auch schön windstill vorm Bus.

 

Link zu diesem Kommentar

Also bevor ich aus dem Forum geworfen werde bekommt der Cali eine Markise. :ruhiggelber:

Und er wird ROT !! :updated:

 

Aber es bleibt ein Beach :pilot:

Link zu diesem Kommentar

Na geht doch, muss man immer erst schimpfen 😇👮‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Dann würde ich sagen, wir besprechen das mit der Luftstandheizung auch nochmal 😉😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau darf man hier ohne LSH überhaupt mittun? :croc:   :kopfpatsch:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:hilfe:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wirds doch wieder ein Coast/Ocean ohne Markise und LSH, wetten?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.