Zum Inhalt springen

Passen diese Räder?


Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Fachleute: Ich habe einen T5 Comfortline 103KW Jg 2014 DSG Frontantrieb mit 16Zoll Fahrwerk / Bremsanlage.

 

Wäre an diesem Radsatz interessiert:

 

https://www.tutti.ch/de/vi/luzern/fahrzeuge/autozubehoer/vw-t5-t6-multivan-sommer-komplett-radsatz/24565555

 

weiss aber nicht ob der passt.

 

Ein Reifenmensch hatte mir mal erklärt dass 18Zoll an meinem Auto das Maximum sei.

 

Wisst Ihr mehr dazu? 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mischi1909

    1

  • fischl

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ebenfalls ein freundliches „Hallo“ lieber „fischl“ (soviel Zeit sollte schon sein)

 

passen werden die Räder denn wie du sicher erkennen kannst hast du ebenfalls 5x120 LK

 

Fragen würde ich eher, darf ich die fahren?

Denn da kommt es auf den Reifen und die Felge an, Sichwort Traglast.

Da die Anzeige sonst nix hergibt außer 5x120LK 19“ wird Dir wohl niemand helfen können.

 

Lg Michael 

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen.

 

Ich hätte auch noch welche die passen.

 

 

grüße Clemens

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.