Zum Inhalt springen

Neuer Innentisch für den Beach


MicDet

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Nachdem ich seit dem letzten Frühjahr Besitzer eins T5 Baech bin ärgere ich mich noch immer über den fehlenden Tisch im Innenraum.

Wir hatren vorher einen T4 Multivan. Den dort verbauten Tisch haben wir soooo  oft benutzt.

Nun möchte ich mir so einen Tisch nachbauen. Die Auflagen für die Schiene habe ich mir schon neu gezeichnet und werde sie dann drucken. Die Tischplatte soll aus Bambussperrholz entstehen.

Was mir nun noch fehlt, sind die Maße vom alten Tisch. Ich habe die nirgens gefunden.

Wenn die Maße des Tisches festgelegt sind, dann muss ich mir noch die diagonale Stütze gebaut werden. Das wird wohl auch einige 3d Teile nötig werden. Mal sehen.

 

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer Spaß mit dem Bus.

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

der Tisch aus der Schiebetür lässt sich doch auch im Innenraum verwenden...

oder verstehe ich jetzt iwas nicht?

LG vom

Joe

Link zu diesem Kommentar

Moin Joe,

ja der Tisch ist auch innen anbaubar, doch der ist uns zu groß und die Beine stören zu doll.

Ich werde eine Kiste hinter dem Fahrersitz bauen, auf der sitze ich dann. Meine Frau  sitzt dann auf der Rücksitzbank und dazwischen soll halt wieder der Tisch sein.

Zum Testen kommt eine 40x60 Sitzbox da hin, vür die Koch- und Frühstücks- Utensilien dann noch eine zweite Kiste oben drauf.

 

Wenns dann mal fertig ist, dann gibts natürlich auch Bilder und Daten.

 

Bis denn Michael

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.