Zum Inhalt springen

Extra optionen ab werk lieferung?


MUNZUNGULU

Empfohlene Beiträge

Bestellung ab naechstes jahr. VW T6 LWB Kastenwagen 3.2T 4 Motion mit Hintensperrdiff.  Mittelhochdach DSG 7V TDI 204ps.

Fragen:

Schon mit Euro 6d?

Ab Werk: Hogerlegung "Maxi HD" mit Monroe Stossdaempfer?   6 Felgen 6.5Jx16HD fur 6 Reifen BF Goodrich 235/70/R16 T/A KO2(normaal felgen sind 6.5Jx16).

                Abregelung Tacho & Leuchten & Spurvermessung? Geht alles bei Seikel! Aber Ab Werk alles in Einen(Einfacher)!

Gruss

------------------------------------

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MUNZUNGULU

    3

  • Andre

    1

  • paolaMTB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Moin,

Ein bekannte von mir hat damals in 2007 seinen Neuen T5 4 Motion Ab Werk bekommen mit die komplete Unterfahrschutzblechen(von Seikel)! Deswegen...

In jeden falle gibst in Januari(19...27) hier in Brussel die Jaehrliche Automobil Ausstellung...Wurde mich mal grundlich informieren lassen! Hoffentlich ist einen dabei der sich die Muhe! macht dafur...Ich weiss von fruher das die meisten da fast keinen meinung uber Spezial Fragen  haben. Eben bei der Importeur/d'Ieteren/Brussel gibst immer antworden neben! die Sachen! Also mal sehen….

Gruss

--------------------- 

Link zu diesem Kommentar

Beim Multivan z.B. wurde das auch sehr lange im Konfigurator so angeboten ( ich weiß nicht ob das heute auch noch so ist ). Daher war es natürlich auch bestellbar.

Beim Cali geht es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also unserer ist sicher 6dtemp, kommt im Februar. 

 

lg, 

paolaMTB

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Belgien denn auch wahrscheinlich!

Danke

------------------

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.