Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboarder,

wir möchten das Weihnachtsfest nutzen, um uns ganz herzlich für die vielen tollen Beiträge, die vielen Anregungen und den inspirierenden Austausch im letzten Jahr zu bedanken.


Das gesamte Team wünscht Euch und Euren Lieben fröhliche Weihnachten und eine wunderbare und entspannte Weihnachtszeit!
Wir freuen uns jetzt schon das Jahr 2019 mit Euch und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Euer Caliboard Team

Link zu diesem Kommentar

Lieber Tom,

Liebes Team,

 

danke für Eure Wünsche und die Arbeit, die Ihr reinsteckt.
Mir bringt es viel und mir macht es (meist) Freude hier zu lesen und mitzuerleben, was alles abgeht, interessiert und ausgetauscht wird.
Ist schon eine tolle Plattform. Danke!

 

frohe Weihnachten und ein gutes 2019

msk

Link zu diesem Kommentar

Lieber Tom und liebes Team

 

Man kann euch nicht genug danken für all die Arbeit, die Ihr investiert, um "meine tägliche Tageszeitung" hier zu präsentieren und am Laufen zu halten. Und auch den vielen Schreibenden, die in dieser lauten Zeit fast immer einen angenehm ruhigen Ton pflegen, ein herzliches Dankeschön.

 

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten. 

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

Allen ein frohes  und ein besinnliches Weihnachtsfest. Klasse Forum hast du hier geschaffen.

 

Gruß Sanny und Thomas

Link zu diesem Kommentar

Viele Grüsse,  Martin

BIM-Weihnachten2018.jpeg


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch wir wünschen euch allen:

 

frohe-weihnachten-0076.gif

 

Ein frohes, geruhsames Weinachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

 

003.JPG

 

Stephan, Kirsten & der Opa Merlin

Link zu diesem Kommentar

Die besinnliche Zeit ist vorbei, jetzt kehrt endlich Ruhe ein...... (Karl Valentin) (leider kein Franke)

)😪

Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle auch ausn Bayrischen Wood

 

 

Servus

Erwin Andrea  Alarmanlage  Lexi 

FB_IMG_1545714618588.jpg

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir frohe Weihnachten und guten Rutsch und danke für alles hier!

Ohne das Forum hätten wir so einiges an Infos weniger....

Ihr macht tolle Arbeit.

36D62632-05B3-42E5-B40F-049573C4BDEC.png

Link zu diesem Kommentar

Auch aus Heinsberg frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute besonders Gesundheit für 2019 an das Orgateam des Forums aber auch an alle fleißigen Nutzer. Das hier ist schon eine super tolle Plattform ohne die unsere gemeinsames  Hobby nicht so spannend wäre. 

 

Liebe Grüße Rudolf und Petra 

Link zu diesem Kommentar

Frohe Weihnachten auch von mir und vor allem vielen Dank an das engagierte Caliboard-Team!

 

Es ist auch einzigartig, wie viele Tipps, Erfahrungen und Wissen man aus diesem Forum ziehen kann und dabei sind die Mitglieder

stets hilfsbereit und freundlich. Auch dafür vielen herzlichen Dank an alle Calianer!

 

Fürs nächste Jahr haben sich hoffentlich alle vorgenommen, mehr zu fahren und zu campen sowie das Erlebte hier zu teilen. Ich

freue mich auf viele nette und interessante Posts, auch wenn ich im Moment aus beruflichen Gründen nur wenig Zeit hier im Forum

verbringen kann.

 

Liebe Grüsse

Virtulex

 

Link zu diesem Kommentar

Fröhliche Weihnachten auch von uns aus dem Hunsrück. 

Wir freuen uns schon riesig mit dem Neuen auf die Touren in 2019 und insbesondere auf Manerba! Kommt alle gut ins neue Jahr. Allen aktiven Caliboardern herzlichen Dank für das Engagement zugunsten der schönen Community! 

D7606C74-5CCA-4158-8C18-3379CB0311AE.jpeg


Link zu diesem Kommentar

Wir wollen uns natürlich den "Vorschreibern" mit allem anschließen. 

Was dieses Forum auszeichnet ist dieser Zusammenhalt, diese Unvoreingenommenheit, Hilfsbereitschaft, Neidlosigkeit und was es noch so an positiven ... heits und ... keits gibt. 

Auch auf den Treffen (von denen wir am Liebsten alle mitmachen würden) kamen wir als Fremde und gingen als Freunde! 

Das ist lange nicht selbstverständlich in diesen Zeiten. 

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2019 mit vielen Cali Erlebnissen und natürlich einige Wiedersehen mit Euch. 

Guten Rutsch 🥂Proost, 

Haut wech die Scheisse. 


Link zu diesem Kommentar

Hallo liebes Forum

Nach einer Tour de Suisse (Familienbesuche) spät aber von ❤️:  

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein tolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben und mit vielleicht vielen nützlichen Caligeschenken ( wenn ja, zeigen!!)! 

Auch  ich möchte mich natürlich für das tolle Forum vielmals bedanken! Zu diesem wurde schon alles gesagt!

Dann kann ich allen nur noch einen guten Rutsch ins Reisejahr 2019 wünschen! 

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.