Zum Inhalt springen

Höhe bei geöffnetem Aufstelldach


bayerflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich für ein Brandrup isotop entschieden und möchte es gerne bei mehr als 18 Grad Raumtemperatur montieren. Das ist grundsätzlich bei uns in der Firma möglich, allerdings muss ich messen, wie hoch der zur Verfügung stehende Raum ist. Wer kann mir sagen wie hoch der geöffnete Cali Ocean ist?

Die Technischen Daten im Prospekt geben darüber keine Auskunft und in der Suche hier habe ich nichts gefunden. 

 

Danke für Eure Unterstützung und Allen einen schönen 4. Advent.

Jan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • msk

    2

  • bayerflyer

    2

  • Flo83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo bayerflyer,

 

sieh mal hier (suche "Höhe Aufstelldach")

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Guck:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hoppla....da war wieder einer schneller.....😜

 

zu langsame Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

nee, "wieder" nicht, nur 1 mal und nur gerade so ;-))

und noch ganz ausser Atem...

msk

Bearbeitet von msk
Link zu diesem Kommentar

Dankeschön an Euch alle.

Anfängerfehler! Ich sollte mit weniger Suchwörtern arbeiten (Schäme mich)

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hier hat der Threadersteller @Tell geschrieben, er möchte sich paar Informationen zusammenstellen. Eine Sammlung der wichtisten Eckdaten gibt es auch in der Cali onTour App. Dort ist eine Höhe von 3040mm genannt "Fahrzeughöhe mit geöffnetem Dach" 

 

VG

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 67 Mitgliedern gesehen

    BeSlow Knallfrosch brobnl Thomas.jochum1 BulliKuno e-deprie SauerlandCali TEESECHS88 Tom90 Calibustav Niclas756 Winki Schimmic BradPotato Lidlroadtrain T3-4-5 Michael 7 Genius730 Häuptling DieselZugvogel Bellavista sunshower Raptural happymac Stev Pat89 Schuli Nanu franz55 mc-dope Mucmonika Tell Calumbus DonPellegrino t5mas Ozeaner crossbiker HansMark Lagodi Keinbaum Blacky78 snipy Manni Sofasurfer mb0610 callivan tonitest FreeDriver MaLachML p.eter Bertram-der-Bulli msk Cali1957 Alcali ppschmitz GER193 Calimoto calimerlin Calimichl Emmental aderci EwaldTx Almeja Greekfan pao1o Flo83 Wolle27

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.