Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit dem Brandrup ISO Top?


kiddy68

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon. Aber kein manuelles Aufstelldach.

Link zu diesem Kommentar

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber ein bereits umgearbeitetes IsoTop. Ich habe einen zusätzlichen 2-Wege Reißverschluss mit der passenden Gesamtöffnung einnähen lassen. Wenn es eingebaut ist gibt es Bilder :happy:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin gespannt!

 

Wobei es mir speziell und das Isotop für manuelles Dach geht, da das ja bereits 2 Reißverschlüsse hat. Dann müsste man ja nur die oberen Klettverschlüsse von der Front lösen, um die Frontöffnung freizulegen.

Link zu diesem Kommentar

Sommer wie Winter top.

Viele Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

hast du den Cali mit neuem Balg zurück und konntest mit Isotop testen?

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass du einen Reißverschluss einbauen möchtest. Funktioniert das mit den vorhandenen Reißverschlüssen nicht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knox16, 

Balg und Isotop funktionieren gut. 

Schlag mich, aber ich glaube ich habe in der Front keinen kleinen Halbrund-Reisverschluss, sondern nur die beiden in der Ecke von oben nach unten. Muss ich leider nochmal schauen. 

Das würde wohl auch gehen, aber dann sollte ich jeweils noch kleine Klettbänder an die Seitenteile oben machen, die dann die Seitenteile oben am Dach fixieren. Sonst hängen die etwas unschön rum. 

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

den Halbrundreißverschluss hat das Beach-Isotop natürlich nicht. Das müsste man nachrüsten. Aber um die große Frontöffnung zu nutzen müssten die beiden vorhanden reichen. Extra Klett ist eine gute Idee.

Ich habe ja noch kein Isotop. Ich werde noch warten ob Brandrup was neues bringt

Link zu diesem Kommentar

Brandrup ist zumindest gedanklich schon dabei auf die neuen Zeltbalgs zu reagieren. 

Es gibt aber noch kein Produktionstermin

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Clemens,

 

vielen Dank für Deinen Tip #8.

Haben wir genauso montiert und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Viele Grüße,

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Weiß schon jemand wann für das manuelle Dach ein Iso-Top mit Frontöffnung kommt? Die seitlichen Reisverschlüsse sind da ja nicht das Wahre.

Auf Dauer wird das dem Klett auch nicht gut tun, den jedesmal abzunehmen um Vorne offen zu haben.

 

Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lt. Telefonischer Auskunft von Brandrup ist es geplant, aber noch nicht terminiert. 

Schnell und unkompliziert macht das jede Autosattlerei 

Viele Grüße aus Rosenheim

Marrin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei Mahag online gibts schon die neue Version mit dem Zusatz: "Verfügbar bei Nachlieferung"

 

Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Achtung, auch diese Version hat keinen Zusatzreisverschluss für die große Frontöffnung, so wie ich ihn habe einnähen lassen. Ab #115

 

 

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

Ach sowas blödes -.- der schwarze Strich auf den Mahag-Fotos ist nur Zierde?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    cairol BeSlow Ocean-Drive bluewatercat Lena1001 Volker72 crash Hannes301 TinKo ofamily_travels CaliBuli jukomir paka CaliOvali Joerg111 Supermarius andi1905 Karl Otto Corgi1992 CHMHH hamu58 mybullihome Aachengerd Pejuerge XL_BK allinone sachverstaendiger_loehr Kosmonaut arrankaitxu nameci hanseatic Jens_924 DietmarBritta Mane1234
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.