Zum Inhalt springen

California T6 - Kabelverlegung vom Motorraum zum Innenraum


roliT6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roliT6

    1

  • BulliWien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus roliT6,

ich nehme mal an, Du brauchst etwas dickeres verlegt, als die schon vorhandenen Kabel? Bei mir kommen wegen Votronic Triple unterm BF-Sitz neben dem ganzen zusätzlichen 12V Kabelzeugs auch das 3x2,5qmm für den Landstrom durch die Spritzschutzwand. Also durch die Tülle hinter der Startbatterie passt wirklich einiges durch. Bisschen Verkleidung hinter der Batterie und über den Pedalen entfernt, und schon bist Du durch. Eigene Fotodoku hab ich keine gemacht, man findet nämlich einige Inspiration bei @Stevethetiroler unter Solarkabel vom Motorraum zur Batterie unter Fahrersitz verlegt bzw @ibgmg unter Austausch VW-Ladegerät gegen Votronic VBCS Triple sowie @michls unter 230 V Nachrüsten Überlegung. Hoffe das hilft.

LG, BulliWien

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    pwrcrl Mithi mike1212 stiptec CPBussi 6384626 tiroga FSchoermer amil pm505 KlausB r_a_mueller BulliAxe Hobsy Nachtmahr Morre BulliEdition

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.