Zum Inhalt springen

H4 zu H7 lohnend?


Razias

Empfohlene Beiträge

Moin Klaus,

 

wie gerade schon per PN geschrieben: der T6 ist mittlerweile nem T6.1 4M gewichen…Sorry…

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Hallo

zum Thema Led -Osram: Nur die Volumenmodelle werden umgeschlüsselt und seit langem kam nichts Neues hinzu

H7 war am 6.0 selten. Handwerker H4, Rest Led. Wir haben H7. Nun trotz doppeltem Lichtstrom im Abblendlicht zu H4 kein wirklicher Hit finde ich. Der H4 Scheinwerfer ist gross und nicht schlecht …

Ich denke nicht dass H7 jemals Led zugelassen wird, bei H4 hat man eine Chance

Birnenwechsel Katastrophe daher verbieten sich die High Lumen Birnen, nach 500km war schon eine Osram Nightbreaker tot

 

Die Led in H4 ist hingegen „brutal“. Im Golf 1 mit seine  Rundlichtern nun Licht wie im Led Standard Golf 8

 

-> Warten auf Freigabe für 1 Jahr würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Wer kennt den. Tuning-Bus in Erfurt und weiß was über die dort im Vorverkauf beworbenen Nachrüst- Voll LED Scheinwerfer für den 6.0? Die soll es dann wahlweise für die 6.0 mit H4 und mit H7 geben. Sind für diesen Herbst geplant. 
 

Wir haben H7 und die nicht zugelassenen Osram LEDs machen schon besseres Licht, aber es ist etwas gebastel nötig, damit die Deckel der Scheinwerfer zugehen. Insofern warte ich auf qualitativ gute Nachrüstscheinwerfer. Hoffentlich sind die von Tuning Bus dann kein Flop. Hat da schon jemand nähere Infos?

 

Viele Grüße Andreas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Motemmel Mike07 der_w Fly pewi765 maalbert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.