Zum Inhalt springen

T5 / T6 California mit Aufstelldach - Fahrzeughöhe


Empfohlene Beiträge

Bei den Franzosen gibt es nur ein einheitliches Höhenbegrenzungsschild: 1,90!

Wenn ich mit meinen rudimentären Französischkenntnissen den städtischen Mitarbeiter richtig verstanden habe, soll das bedeuten, dass man nicht "dormir" (schlafen) darf. Es ist egal welche Durchfahrthöhe tatsächlich abgegrenzt ist.

In der Realität sieht es z.B. so aus:

Divonne bei Genf Platz 1: Sehr knapp, Stangenhöhe 2m

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Divonne bei Genf Platz 2: Stangenunterseite 2,20m

 

Mimizan Plage Herbst 18: Unterkante tatsächlich 1,90m

 

Inzwischen weiß ich, dass mein Bus bei einer Durchfahrthöhe ausgestreckter Arm und abgewinkelte Finger durch kommt.

 

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Poaah, das nenne ich mal einen mutigen Feldversuch!

Link zu diesem Kommentar

Mit cm-weisem Vorfahren und Sicht-Kontrolle geht das. Geduld brauchst Du und keinen hinter Dir 😓

Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich das LFW runter gefahren habe... 😜

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sybille

 

Obligatorische Zwischenfrage: was zeigt die Kilometerstands-Anzeige nun an?

Ich glauben, ich habe letzten Sommer/Herbst zuletzt danach gefragt! 

 

Bewundernde Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

aktuell 77700km mit 250 Übernachtungen (unten und oben).

Für mich ist es herrlich, diese Reduktion auf die paar rollenden Qm. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit dem rot-weißen los darf... die Freiheit genießen so lange es geht...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

analog bei meinem Ocean. Das ist ein echtes Problem. Die 2 cm sind für Parkhäuser Welten!
VW sieht sich hier auf Nachfrage nicht in der Pflicht.

Frage: Lässt sich die Markise tiefer legen oder gibt es Alternativen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alternative: Markise abbauen und ein Vordach in die Kederleiste fädeln. 

Das wäre die einfachste / billigste Methode. Die Luftfederung wäre die teurere Variante.... oder einfach damit leben.

VG Heike.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Lösung: Baumarkt 3x 25 kg Spielsand & 3 Tragetaschen 😀

Kosten 11€

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    haefe Babulli mijo MiNo13 papasurfer select Old Mountain Beach Pulti tschermser Eruhin DJMarqui amil Rastapopoulos davosian gerkensm salalamander Tell Stoffel_04 Jonas1983 mos Uli-B Cbleek Lukluk3 fiukos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.