Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Kabel unter der Spüle bzw. was ist da dran?


hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, was unter der Spüle dieses weiße Kabel für eine Bedeutung hat bzw. was an dessem Ende verbaut ist? Danke!

 

 

Mit freundlichen Grüßen Hans

IMG_9725.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hans_771

    3

  • Andre65

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

230V vom Landstromanschluss zur Steckdose am Küchenschrank.

Link zu diesem Kommentar

Ich meine das dahinter, was nach unten geht. Wenn ich den Revisionsdeckel öffne und dahinter greife ist da irgend eine "Metallrolle" hinten dran?! Ich kann das nicht zuordnen, was das sein soll.

Link zu diesem Kommentar

Du meinst das Kabel, was an den Abwassertank geht? Das, was du da im Tank fühlen kannst, ist der Standschalter, der der CU meldet, dass der Tank voll ist.

Der Abwassertank hat keine Standmessung sondern nur einen Standschalter, der bei ca. 27l Tankinhalt kommt. Bei 30l läuft das Wasser dann über die Entlüftung über und kommt aus dem Ablassschlauch gelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, deswegen ein bewegliches Teil hinter der Abdeckung. D.h. wenn der tank voll ist läuft es wie wenn er offen ist einfach raus?!

 

Danke!

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    ztrub Schnurzpiepegal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.