Zum Inhalt springen

Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht mit...


themaiday

Empfohlene Beiträge

...der Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"

Falls ich es richtig verstanden habe, ist das Ablagefach ja so oder so da, und im Falle der Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" mit einer zusätzlichen USB-Schnittstelle samt Außenantennenanbindung versehen.

Mein Plan ist es, ein iPhone zusammen mit dem Composition Media und App Connect zum navigieren zu nutzen. Lohnt sich da die Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"? Unterscheidet sich die USB-Schnittstelle sonst noch irgendwie von den anderen USB-Schnittstellen?

Die Suche habe ich genutzt, aber leider keine echte Antwort gefunden. Von daher wende ich mich erneut an die Weißheit der riesigen Community - danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • themaiday

    4

  • Keinbaum

    1

  • AndyWIL

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo. Zum navigieren brauchst du bei dem Media ja nicht die Telefonschnittstelle comfort. Wichtig ist der USB Anschluss. 

Telefon Comfort ist m. W. nur die Antennenverstärkung. Die, finde ich persönlich, erhöht die Empfangsstärke sehr. 

 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich noch andere kleine Preislistenhäkchen besprechen will.

 

Wie z.B.

...Leichtmetallräder "Disc" 8 J 18, in Weiß

Die Felgen gefallen mir optisch sehr gut. Ich habe Sie jetzt auf einer Messe das erste mal in Natura gesehen.

Ich frage mich seit dem, wie anfällig die Chrom-Blende ist. Die Felge an sich scheint mir schwierig zu reinigen.

Hat jemand die Disc Felgen und kann berichten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Auch diese Frage würde sich gut für eine gezielte Überschrift eignen.

 

"Reinigung Leichtmetallräder "Disc" 8 J 18, in Weiß"

 

Das würde dann eine gezielte Forensuch zu Themen wesentlich einfacher machen und bessere Ergebnisse bringen.

Bearbeitet von ibgmg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

anders machen erscheint mir in diesem Fall aber auch durchaus sinnvoll. Sonst wird das ein buntes Potpourri aus allem Möglichen und niemand findet etwas wieder.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wer eine detaillierte Einzelberatung möchte, der möchte nichts suchen oder finden. 

 

Toll wäre ein einzelnes Thema irgendwann zu jedem Ausstattungsmerkmal.

 

“Kaufberatung: T6 Ocean, Name der Ausstattung“

 

Dann könnten Fragen dazu direkt in diese Threads verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.