Zum Inhalt springen

Teilenummer gesucht


kolabub

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand die Teilenummer von dem schwarzen Kunststoffteil unterm Camping Tisch?

 

Die Metallbügel mit den schwarzen Kappen habe ich schon besorgt. Jetzt fehlt mir noch das Teil womit sie befestigt werden.

 

 

Bildschirmfotdddo 2015-06-03 um 21_29_33.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn du den schwarzen Halter meinst, an dem der Metallbügel dran ist. 

Da gibt es glaube ich keine Einzelteilnummer. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade im ETKA nachgesehen, dieses Teil gibt es nicht extra.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir hatten auch einen beschädigten Tisch. Es gibt leider keine Ersatzteile dafür.

 

Man hat nur die Möglichkeit "kostengünstig 😂" einen Ersatztisch bei VW zu kaufen.

 

Die Ersatzteilpreise für die Tische sind leider deftig.

 

Eigentlich mehr als Ärgerlich.

 

Grüße aus dem Ruhrpott

 

Udo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Brauchst du nur die Teilenummer, oder brauchst du das Teil selbst. Hätte ich hier liegen 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast ne PN

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich suche auch dieses Teil zweimal. Hat das zufällig noch jemand?

 

 Grüße,

 Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Habe auch ein Problem mit dem Tisch. Letzte Woche ist beim Auftellen des einbeinigen Klapptischs die Strebe auseinandergefallen. Nun fehlt wohl irgend eine Feder. Der Freundliche meinte heute, man kann nur die ganze Strebe für CHF 170.- bestellen, Einzelteile finde er keine.

 

Kann das ein Experte bestätigen? Was für ein mechanisches Teil ist da davon geflogen? Etwas, das man selber herstellen könnte?

 

Danke für euren Feedback. 

 

Hier die beiden verbliebenen Teile. Keine Ahnung, was das rote Teil im schwarzen gehalten hat, hab ich mir leider nie genau angesehen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da hat er wohl Recht. Aber vielleicht wirst Du mit der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

irgendwo fündig ...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, das dürfte dann wohl die Stütze sein, die's bei uns für CHF 170.- gibt. Und es ist natürlich schon so, das hinterste und letzte Federchen als Ersatzteil vorrätig zu halten, ist wohl wirklich ein fast unmögliches Unterfangen ... 

Link zu diesem Kommentar

Hallo hpk,

 

ich komme aktuell nicht an meinen Cali ran. Aber wenn Dein Teil das Unterteil der Stütze des Tisches ist, dann ist es wohl hinausgefallen, weil Du beim Hinausschieben nicht rechtzeitig losgelassen hast? Ist mir auch schon passiert - und ich habe daas Teil dann einfach wieder hineingeschoben. Ich meine, daß das nur mit eine wenig Spnung im Plastik hält.

 

Ich werde mir meinen Tisch morgen aber noch einmal daraufhin ansehen.

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Danke, Gustav, genauso ist es passiert, nur, dass ich nicht dabei war und ich nur noch die beiden abgebildeten Teile gefunden habe. Irgendwo vor dem Fahrzeug müsste noch eine Feder gelegen haben, aber die haben wir auch bei intensiver Suche nicht mehr gefunden. Und dieses dritte Teil, wie immer das aussehen mag, fehlt jetzt.

Bearbeitet von hpk
Link zu diesem Kommentar

Hallo hbk,

 

wenn Du das rote Teil umdrehst, siehst Du darin zwei runde Aufnahmen, in denen 2 Federn steckten. Wie das bei mir aussieht, habe ich abfotografiert. An Deiner Stelle würde ich einen billigebn Kuli öffnen, die darin befindliche Feder halbieren und es damit probieren.

 

Viele Erfolg!

 

Gustav

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, genauso habe ich es gemacht, funktioniert bestens. 👌 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hab übrigens auch rausgefunden, warum das Teil herausgefallen ist. An der Stütze gibt es in Fahrtrichtung vorne eine kleine Imbusschraube, die sich gelöst hat. Die verhindert normalerweise, dass die Verlängerung ganz herausgenommen werden kann. Wenn bei euch die Verlängerung also auch ganz rauskommt, dann schaut doch dort nach und schraubt die Arretierung wieder rein, bevor sie ganz rausfällt.

 

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tip mit der Inbusschraube!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    lasse_q Supie64 FishAndSurf kxtd classicline2009 gt2.at FaBi2602 T68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.