Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie gesagt, trotz Bestellung in Deutschland beim VW Händler funktioniert das mit der Kommissionsnummer trotzdem nicht...

Bearbeitet von dieter333
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Fresse, dann beschwer dich bei genau diesem Händler!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat dir das Datum dein Händler mitgeteilt, oder kann man das noch irgendwo anders abfragen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir liegt es vielleicht daran, dass ich Firmenkunde bestellt habe. 

 

Mein Händler kannte die App überhaupt nicht.

 

VG Ronny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist denn mit deiner Fresse?  Und über was sollte ich mich denn beschweren? In meinem Kaufvertrag steht nicht das ich den Produktionsstatus über VW We überwachen kann. Es geht hier auch weniger ums beschweren, sondern darum Erfahrungen anderer zu sammeln und evt. eine Lösung zu bekommen... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ronny, das wäre eine gute Erklärung! Ich habe auch als Firmenkunde bestellt und die App kannte bei mir auch niemand...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat mir der Händler mitgeteilt. Dummerweise geht meine Kommissionsnummer in 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 nicht, sonst könnte ich das womöglich selbst beobachten ...

 

Grues

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe auch versucht, über die VW We App unsere Kommissionsnr. einzugeben-klappte aber auch nicht. Rücksprache bei unserem VW Händler: Klappt nur bei VW, nicht bei VW Nutzfahrzeuge!😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dagegen spricht, dass es bei Anderen wohl geht ...

 

Grues

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hat denn zufällig jemand eine Info, ab wann das Sondermodell 30 Years produziert werden soll?

Ich könnte mir vorstellen, das VW N die Produktion von den 999 Stück in einem Rutsch durchzieht oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben auch einen 30 years bestellt.

Unser Händler hat uns gesagt, dass der ab KW 48 produziert wird, möglicherweise in unserem Fall aber deswegen, weil wir die große Frontöffnung im Dach bestellt haben und es die vorher wohl nicht gibt.

 

...Ich hoffe nicht, dass die auf alle 999 Bestellungen warten, das könnte ja dauern...

 

LG Monika

Bearbeitet von Mucmonika
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch die große Frontöffnung im Dach bestellt.

 

Ich hoffe doch mal nicht das die erst warten bis die 999 Bestellungen durch sind.

 

Mhhhhhh

Link zu diesem Kommentar

Ach man ich hasse warten :(

:grumpy:

Link zu diesem Kommentar

Also, wir haben als Lieferdatum im Moment Q1/2019 - irgendwie hoffen wir ja täglich, dass unser Datum auch nach vorne korrigiert wird, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 

 

Es hat sich bei unserem Händler nicht so angehört, als müssten wir warten, bis auch der letzte 30 years vorbestellt ist.

 

Als grundsätzlich ungeduldiger Mensch fällt mir das Warten auch echt schwer 😉 

Aber wir vertreiben uns die Zeit mit dem Lesen hier im Forum und dem Einkaufen von vielen schönen und nützlichen Dingen für den Cali - zuletzt das Calibed Prestige hier aus dem Shop 🙂

 

LG Monika

Bearbeitet von Mucmonika
Link zu diesem Kommentar

Es gäbe keinen nachvollziehbaren Grund weshalb erst die 999 Stück bestellt werden sollten bevor die Produktion startet. Das wird ganz sicher nicht so sein.

Die Fahrzeuge werden sowohl auf dem Band im Werk als auch später in der Cali-Fertigung kreuz und quer durcheinander produziert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.