Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, tolle Fotos.

Ich habe fast den gleichen 30Y konfiguriert, Farbe, Motor, 2WD...

Soll angeblich diese Woche gebaut werden, mal sehen wann ich Ihn dann in Wittlich abholen kann.

Wenn Deiner aus KW51 ist, sollte es bei vielleicht noch Februar werden.

 

Viel Spaß mit dem Gefährt!

Link zu diesem Kommentar

Wow! Was hier für tolle Fahrzeuge entstehen. Das macht nun richtig Lust den eigenen zu lenken. :) 

Meiner steht jetzt auch in Wittlich. Und jetzt liegt es an den W. Rädern. Oh man... jetzt heißt es durchhalten!  Noch 4 Wochen. :( Die sind gerade nicht vorrätig. 

Euch allen eine gute Fahrt in die Woche. Grüße! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geniale Bilder und ein cooles Kennzeichen.

Die Wittlicher sind wohl gerade mächtig im Stress, was die Auslieferung der 30 Yearer angeht.
Unserer kommt auch von dort aber leider noch ohne festem Termin.
(wahrscheinlich möchte unserer erst bei frühlingshafterem Wetter geholt werden 😀)

Eigentlich könnten sich doch  alle 30 Years schön ausführlich im entsprechenden Beitrag zeigen oder?


California 30 Years

Gruß Dirk

 

Bearbeitet von Hügi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens69. Toll 👍🏻 Ich muss noch etwa 5 Wochen warten🙈 Zum durchdrehen ist das 😂😂😂 Gruss Patrick und eine tolle Zeit mit dem Cali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito!

 

des geht so nicht weiter. Jeden Tag hängt man in der App hofft hier tut sich was. Betet das alle Teile da sind.... ich dreh auch bald

durch 😭

Link zu diesem Kommentar

Vor cirka 2 Wochen beim Händler nachgefragt, damals die Info, dass er Heute, 22.01.19 gebaut wird.

Ich bin nun gespannt, wie lange es anschliessend dauert, bis er hier in der Schweiz abholbereit ist.

Denke erhalte erst wieder die Info, wenn er in der Garage beim Händler steht und schon fast abholbereit ist.

Wenn ich Zwischenschritte erfahre, werde ich berichten.

 

Weiterhin kurzes Warten an Alle.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mein Händler AMAG sagt, dass es ca. 3-4 Wochen dauern wird bis er Abholbereit ist. Der Cali geht ja zuerst nach Lupfig zur Kontrolle (Dort kann AMAG noch Mängel an VW melden). Danach muss AMAG für nicht entdeckte Mängel aufkommen. Der Händler kann dir aber sobald er in Transit ist bescheid geben, weil dann kannst du auch anfangen bei Versicherungen offerten einzuholen 😉 Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Patrick,

besten Dank ;-). Irgendwie ist man in diesem Forum richtig aufgehoben, wenn man - wie ich - "etwas" Cali-verrückt ist. Das können nur die Cali-Fahrer und Wartezimmer-Cali-Freunde verstehen ;-)...am WE war ich auch einfach mal los, Gas-Kocher und Wasserkanister mit, schönen Platz am Wasser gesucht, Standheizung an, Tee gekocht, Buch gelesen...Beine hoch...einfach genossen!

Die Zeit vergeht dann doch recht schnell - im Nachhinein. Am besten schon fleissig Zubehör kaufen :-), das hat mir geholfen (meine Frau hat sich ein Dauer-Kopfschütteln angeeignet). Das Markisenvorzelt aus dem Shop hier finde ich z.B. klasse...

Weiter alles Gute, Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍 Auf das freue ich mich auch 😊 Und mit meiner Freundin, habe ich wohl das grosse Los gezogen, die hat nämlich schon mehr für den Cali eingekauft als ich 😁 Sogar VW Bus T-Shirts hat sie uns bestellt 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, meine AMAG sagt das gleiche, nach Herstellung cirka 3 bis 4 Wochen.

Verstehe ich das richtig, nach der Kontrolle in Lupfig geht er in Transit und dann ist auch die Typenscheinnummer bekannt? Etwas Vorlauf mit den Versicherungen wäre nicht schlecht.

Gruess Yves

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So wie ich verstanden habe, ist der Status Transit dann, wenn das Fahrzeug vom Werk ausgeliefert wird. So sollten wir ca. 3 Wochen Zeit haben um die Versicherung zu klären. Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

Auch ohne Vorstellung sitze ich seit August ungeduldig im Wartezimmer (habe mich aber artig und ruhig verhalten 🤪)

 

Da der Händler nun so freundlich war, in Hannover die Nummer zu hinterfragen, kann ich euch nun sagen: Die Nummer 183 ist wohl auch vergeben :banane:

 

Grüße

Sascha von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nice ich freu mich für jeden hier genauso(naja fast genauso) wie auf unseren.

Link zu diesem Kommentar

Hach, Ihr wisst ja,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, aber auch wir haben heute "übernommen" und verabschieden uns.

 

Wir sind sehr glücklich und unser Leberwurst metallic matcht so mit Schwarz und dem Sportpaket wie wir es uns vorgestellt haben.

 

Allen Wartenden: Kopf hoch, Euer Tag kommt auch!

 

In Hamburg sagt man: Prost!

(Ja, auch bei Rüganer Kennzeichen 😉)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Chosen1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha danke 😁 Sag mal, hast du die grosse Frontöffnung im Aufstelldach? 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.