Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Campa, Du hast doch auch 146kW DSG 4M bestellt - im August, oder? Ich am 27.8., allerdings hier beim Händler und nicht über Luxemburg. Strange aber, dass Du gar nichts hörst, v.a. weil er angeblich schon fertig sein soll...???

Link zu diesem Kommentar

Man muss das alles nicht verstehen, und ich mag mich jetzt auch gar nicht mehr ärgern, nützt ja sowieso nix...

 

Wir buchen heute dann mal wieder Bahnfahrt und Hotel 😉 , nachdem jetzt die nächste Besprechung abgesagt und neuer Urlaub genommen ist.

 

Und zumindest ist heute ein großes Paket von Brandrup bei uns angekommen, bestellt beim Wiest (da gibt‘s zur Zeit 19% Rabatt 🙂 ). Das mit dem Zubehör kaufen klappt zumindest 🙂 

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja so ist es...  Nein. Absolut nichts neues.. nur die Auftragsbestätiung vom Händler. Bestätigter Produktionstermin und das war es! Echt ärgerlich!

 

Monika... was habt Ihr schöne bestellt? Ich habe den Eindruck VW und Brandrup stecken unter einer Decke...  Dann bestellt man so viel wärend der Wartezeit. haha   Bis jetzt habe ich nichts bestellt. Noch nicht mal die Winteräder da keine Schlüsselnummer oder was man da noch mal braucht. Die Räder die ich haben wollte passen auf Grund der Achlast nicht! Arrrrrrrrgh... 10kg so viel. Und ich bin soooo schlank! Gemein!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

So langsam verstehe ich gar nichts mehr. Ich hatte mich an den Kundenservice gewand wegen der unterschiedlichen Angaben, mein Händler meinte er könne noch nichts buchen 🙄

 

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Volkswagen California Ocean entschieden haben.

Das Fahrzeug kann mit Fahrzeugeinweisung ab dem 28.01.2019 abgeholt werden, wenn Sie keine Fahrzeugeinweisung für Ihren California Ocean benötigen, dann ist der nächstmögliche Abholtermin am 21.01.2019.

 

Das verstehe wer will......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, ich sollte hier jetzt nicht mehr mitlesen, sonst drehe ich wahrscheinlich irgendwann noch durch und werde von den Männern mit den weißen Turnschuhen abgeholt.

Bei uns hieß es gestern, der 15.2. wäre der absolut frühestmögliche Termin, alles vorher wäre ausgebucht..

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe es auch nicht mehr.......zwischen ich kann noch nicht buchen ( ich habe den Händler schon vor 2 Wochen gebeten einen Termin zu machen ) und bei dir erst wieder Mitte Februar ist diese Antwort jetzt doch merkwürdig. Ich hätte es gerne noch im Januar abgeholt da ich dann eine Begleitung hätte, aber jetzt ist mein Händler nicht zu erreichen.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben jetzt zugeschlagen und alles mögliche bestellt; Sitztasche, Utility für die Heckdusche, für die Schublade, Carrybag und Heckklappenaufsteller.

 

Winterreifen haben wir auch längst, die Schlüsselnummern haben wir dazu nicht gebraucht, das ging mit der Fahrzeug- und Typbezeichnung (wir haben jetzt die Ronal R41 mit Dunlop Winter Sport 5 SUV 235/55 R17 103V; sollten die nun aus irgendeinem Grund auch nicht passen, geh ich echt in die Klapse). Die lagern auch schon beim Händler in Hannover. Wenn das nicht wäre, hätten wir uns das Auto vielleicht jetzt auch nach München liefern lassen, aber das wäre jetzt noch mehr Orga-Aufwand gewesen und wir hoffen jetzt einfach nur, dass ab jetzt alles glatt geht.

 

VG Monika

Bearbeitet von Mucmonika
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheinbar schwindeln die doch nicht nur bei den Abgaswerten, jeder bekommt eine andere Auskunft...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Automobilkonzern keine Zeit mehr hat Fahrzeuge zu übergeben, sollten sie den Laden dicht machen. 

 

Ich komme mir vor wie bei der Post.  Die konnten mir letztes Jahr keine Briefmarken mehr verkaufen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja Tom, wie recht du hast....es ist in der Tat ein Trauerspiel.

Wenn ich hier immer so mitlese, hab´ich irgendwie gerade gar keine Lust mehr,

mir einen neuen Cali zu bestellen.

Zum Glück hab´ich ja einen.

Diese Hin und Her, ein einziges Tohuwabohu....ich bekomme ja schon teilweise Mitleid

mit den hier im Wartezimmer sitzenden.

 

Hoffentlich geht es den hier so geduldig Wartenden am Ende nicht so wie diesem Herrn beim Warten auf die Post mit dem Calicalender.🙄

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

mitfühlende Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich nachvollziehen. Mir hätte auch Anfang April gereicht. Haben 2 Tage vor euch bestellt und holen am 1.2.ab (spätester Termin) 

Link zu diesem Kommentar

na da sind wir ja genau dazwischen: bestellt am 1.11. haben aber außer bautermin in kw7 noch nix gehört. (allerdings ein coast reimport)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

verständlich.... Die Politik wird schon noch dafür sorgen, dass wir so verunsichert sind und nix mehr kaufen.  Ich muss für die Firma einen Crafter kaufen und schiebe das ganze auch immer hoffend auf eine abschließende Regelung vor mir her. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso? Mit Einweisung dauert es halt länger und es ist dafür kein Termin mehr frei. Ist doch klar das man eine ohne mal schnell dazwischen schieben kann.

Als ich das letzte mal im Kundencenter war, wurden an diesem Tag über 10 Dächer abgeholt (laut der Dame). Wenn man da pro Cali min ne Std rechnet, muss man halt sehr das der Tag auch nicht unendlich ist. Dann kommen ja noch andere Fahrzeuge dazu. Und soviel Mitarbeiter die aus der blauen Tür kommen habe ich auch nicht gesehen. 

Link zu diesem Kommentar

Wir reihen uns hier auch mal ein und warten auf unser Ocean Blue den wir Ende November bestellt haben.

Welchen Balg bekommt man eigenlich? Bei der Bestellung gab es die Frontöffnung noch nicht beim Blue, und jetzt ist sie Serie und einzigste Auswahl.

Bearbeitet von tykkelsen
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.