Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und da haben wir sie wieder, meine drei Probleme ... ich möchte ja genau die Eierlegendewollmilchsau: Zulassung und damit Versicherung als PKW und nur die Steuer als Womo.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht tatsächlich nicht mehr. Es sei denn, du findest eine Versicherung, die dir ein Womo als PKW versichert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ah, mein Fehler...es ist ja ein Ocean. Hätte ich besser mal ins Profil geschaut...🙄

Link zu diesem Kommentar

Tadaa!!! DA ISSER NUN. Mein neuer. Sieht fast aus wie mein Alter; so merken es die Nachbarn nicht. 

 

Der 174te Thirty Years mit 146kw, DDG, ACC, Navi, AHk usw. Mit Frontöffnung. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Allerdings läuft der neue nach 6DTemp deutlich weniger spritzig. Klar will man den neuen Motor noch schonen. Dennoch spürte ich auch auf gerader Strecke schnell den Unterschied. Vielleicht legt es sich ja auch nochmal. Mein alter 204 PS 2WD war da spritziger. 


Link zu diesem Kommentar

Ui Glückwunsch! Und fast wie meiner konfiguriert..  darf ich fragen wann Du bestellt hast?

Link zu diesem Kommentar

Zu der Frontöffnung: Ich brauch einen Falthocker! Mit 176cm habe ich die Öffnung nur auf Zehenspitzen hinbekommen. Zum Schließen bräuchte ich jedoch einen Holzklotz. 

Die Segellatten sind oben und unten quer in der Öffnung verbaut. Dazwischen das kleine Fenster. 

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

9.8 oder so, die frontöffnung nachgeordert. 


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, schnieke!

 

Und sag mal, die Bezeichnungen auf dem Heck, waren die genau so drauf, oder gab es noch ein TDI dass Du abmontiert hast?

Im Konfigurator sieht es bei uns auch so aus, allerdings ist man beim Konfigurator ja nicht so sicher, ob das in natura auch alles wirklich so aussieht.

 

Es wäre zumindest sehr cool, wenn wir auch nur das CALIFORNIA und das 4motion und kein TDI dort stehen hätten

Link zu diesem Kommentar

Danke.. ich hoffe meiner braucht auch nur 4 Monate statt der angesagten 6-7...

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Das mit der Heckbezeichnung ist mir eben auch erst aufgefallen. Genau so wurde er ausgeliefert. Ich habe nix bestellt bzw. ander als Regelauslieferung bestellt. 


Link zu diesem Kommentar

Dann kann ich ja hoffen, top!

 

... und Fön, Angelsehne und Nagellackentferner wieder abbestellen 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch!

Seitlich steht auch kein Coast drauf. Ist das auch normal beim 30Y?

 

EDIT: Wer in den Konfigurator schauen kann, ist klar im Vorteil. 30Years hat keinen Coast Schriftzug...

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Oh. Steht nicht drauf. Lach. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist mir recht so. 


Link zu diesem Kommentar

Gelöst ist allerdings die Isofix Problematik. 

Das sieht jetzt anders aus. Siehe im Fred 30Years. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.