Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für uns hat das Warten seit dem Wochenende nun auch ein Ende 😀 Ganz großen Dank auch an die Firma Rütz, über denen bei uns wieder einmal die Bestellung lief. Es hat alles wunderbar geklappt, selbst die Rückfahrt mit Sommerreifen aus Luxenburg! Gut die Kommunikation hätte etwas besser sein können. Aber am Ende ist alles Perfekt und das ist was zählt.

 

Allen Wartenden noch gute Geduld und schon einmal schöne Feiertage an alle 🎅

 

Güße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen... mensch, dass sieht ja so aus als würde jetzt wieder Schwung in die Auslieferung kommen. Herzlichen Glückwunsch!

Könnte mir denn jetzt jemand eine Schlüsselnummern/ Fahrgestellnummer vom großen 146kw / 4motion beispielhaft schicken? Gern als PM. Dann würde ich mit den Felgen endlich weiter kommen. Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir einen Termin zur Reifenmontage bei einem Vergölst-Händler in unmittelbarer Nähe zum Werk geholt. Winterreifen habe ich im Auto mitgenommen. Ich hatte glücklicherweise ein Taxi. Hat alles wunderbar funktioniert. Eine halbe Stunde nach der Abholung/Übergabe konnte der Bus mit jahreszeitgerechten Reifen den Heimweg antreten.

Der Vergölst-Händler ist keinen km vom Werk entfernt.

 

Sport frei, Genius!

Link zu diesem Kommentar

Solangsam verabschieden wir uns auch aus dem Wartezimmer 19. Heute morgen kam der Anruf von unserem Freundlichen das unser Cali Calino (30 Years) fertig ist. Abholung aber leider erst am 08.2.19 😩. Hoffe er friert nicht allzudoll bei dem Sauwetter. Bin gespannt was mein Sohn sagt wenn er aus der Schule kommt, das gibt bestimmt wieder schlaflose Nächte für ihn bis zur Abholung 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

da ändert sich doch nichts an den Rädern zu allen anderen Tx mit 4motion und grosser Maschine. Es ist immer noch das gleiche Auto nur die Abgasgeschichte ist jetzt 6dtemp.


Link zu diesem Kommentar

Na ja... die Reifenhändler wollen aber am liebsten die Nummern haben. Besonders bei Neuzulassungen kann dies fatale Folgen haben. Wird mir so gesagt. :(  Wenn irgendwas nicht passt sitze ich auf den Bouletten. Das möchte ich ausschließen.

Wenn hier keiner mal eine beispielhafte Schlüsselnummer hat muss ich halt warten bis mir meine Händler meine übersendet. ... Wenn es mal so weit ist. lol

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Die Schlüsselnummer wird dir dein Händler doch geben können, die sollte ja allgemein bekannt sein. Die braucht man ja auch für die Versicherung etc.

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da das Fahrzeug noch nicht beim Händler ist, kann er mir diese nicht geben.  :(

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für ein Quatsch (in meinen Augen). Es geht ja nicht um die Fahrgestell Nummer, sondern um die Typenschlüsselnummer und diese ist Typ und nicht explizit auf das individuelle Fahrzeug bezogen. Die Typenschlüsselnummer gibt dich nur an um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt, in deinem Fall T6 California ….. Die Nummer sollte dein Händler haben, bzw. zügig ermitteln können. Bestenfalls hat er sie sogar in seinen grauen Zellen gespeichert, denn ich denke für den T6 California wird es nicht so viele verschiedene Typenschlüsselnummern geben, bestenfalls nur eine, oder vielleicht 2-3 Wegen Unterscheidung Beach/Coast/Ocean.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hi Buzz,

sicher hast du vollkommen Recht. Jedoch sagt mir meine Händler er hat noch nichts und der Reifenhändler (Felgen) sagt, wenn man 100% richtig liegen will braucht man diese. (Schulterheben)

 

Link zu diesem Kommentar

Der Händler kann die Schüsselnummern in jedem Fall in Erfahrung bringen.

Wenn er etwas anderes sagt hat er keine Lust.

 

Alternativ kannst Du auch einfach google fragen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da kannst Du beruhigt den 150 kw nehmen. Da gibt es bei den Reifen / Felgen keine Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Freundlicher hat mir die Kontaktdaten von einem VW Händler direkt vor Ort gegeben, dort kann ich die Winterreifen hinschicken und die ziehen diese dann auf. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du da schon einen Preis genannt bekommen? Welcher Händler ist denn das?

 

Ich hatte darüber auch nachgedacht ... aber noch nicht zu Ende 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autohaus Kahle. 

 

Einen Preis habe ich noch nicht, rufe dort morgen mal an und Frage die Möglichkeiten und Preise ab. 

 

Gruß aus dem Pott 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.