Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jan, für so was bin ich immer zu haben 🤣
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk,

 

in München bei GM-Leasing.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

So, nach der Bestellung am 05.09.2018 haben wir gestern Bescheid vom Reimporteur bekommen:

Unser Cali Edition ist gebaut und beim Händler in Österreich bereits angekommen. In etwa 2 Wochen ist er für uns beim Reimporteur verfügbar! 

 

Wir können die deutlich kürzeren Lieferzeiten als bei der Bestellung angenommen also nur bestätigen und kümmern uns jetzt um kurzfristig notwendige Extras (Winterreifen, Bearlock...). Im Sale werden Vorzelt und sonstiger Schnick-Schnack nach und nach beschafft.

 

Der Weihnachtsbaum kann also im Cali transportiert werden, juchuu :;-):

Link zu diesem Kommentar

Razupaltuff1896 ... allet Jute ! Sage ich nur... Dann habe ich ja auch noch Hoffnung, dass es bei mir endlich vorwärts geht. Händler hatte mir gestern noch mal bestätigt, nichts neues von Seite VW. :(  Und passe mit dem Harz auf den neuen Sitzen auf! :P Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ist es auch bei uns soweit, der Neue ist fertig gestellt und wir könnten ihn am 22.11. abholen. 

Bei meinem Händler steht ein 30 years mit der Nummer 066, ein Coast mit elektrisch-hydraulischem Aufstelldach ..,

Link zu diesem Kommentar

...das warten muss man sich vertreiben...

 

mein Platzhalter....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das heißt der 4M mit 110kw wird also ausgeliefert. Das sind gute Nachrichten. Wir warten aktuell auch auf einen Beach Edition 4M mit 110kw und SG.

Link zu diesem Kommentar

So haben wir den Cali bestellt und so soll er hoffentlich kommen. 

Wir sind ein wenig überrascht, dass der Cali „so früh“ fertig gestellt wurde. Das Lieferdatum 1. Quartal 2019 hatte uns zunächst zugesagt, da wir unseren vorhanden  Cali noch im Winter gefahren hätten und die Jungfernfahrt mit dem Neuen Ostern zum Gardasee erfolgen sollte. Wir hatten daher keine Winterreifen geordert, sodass der Gute nun auf Sommerreifen auf uns wartet. Wir wollten ihn in Hannover abholen ... 

Müssen nun mit der Verkäufer verhandeln wie es weiter gehen soll. 

Die Wettervoraussagen haben wohl Ende der Woche Schnee vorausgesagt. 

Und wenn der Neue erstmal da ist will man ihn auch bestimmungsgemäß nutzen ...

Link zu diesem Kommentar

Na endlich, heute der erlösende Anruf🙂

Der Wagen kann am 4.12. in Hannover abgeholt werden, damit hat die Zeit hier im Wartezimmer ein Ende.

Allen anderen noch Wartenden viel Vorfreude auf den Neuen, irgendwann kommt er auch......

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Na das sind ja gute Nachrichten. Die Weihnachtsgeschenke rollen also frühzeitg an. ;) Herzlichen Glückwunsch!

 

Hat jemand schon Updates für 146kw 4M? ... meiner ist ein Reimport. Eventuell dauert es da ein wenig länger. Liegen Euch da Erfahrungen vor?

 

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr jeweils immer eine Bestätigung für die definitive Produktionswoche erhalten?

Letztens, also vor 2 Wochen habe ich beim Händler nachgefragt, da habe ich eine Antwort erhalten dass er in der Woche vom 14.01.19 gebaut werden soll, jedoch noch nicht bestätigt.

Bis jetzt habe ich keine Bestätigung erhalten.

Link zu diesem Kommentar

... bei uns. Produktionsstart laut VW KW40. Mein Händler und ich denken, dass er schon fertig auf dem Hof in Hannover steht. Den Rest könnt Ihr euch denken. Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merkwürdig diese verschiedenen Liefer- und Produktionsdaten.

Link zu diesem Kommentar

Mein Händler hat mit mir immer in seinen PC geschaut und konnte mir genau sagen, an welchem Zählpunkt der Cali gerade ist. War ganz nett. Seit Fertigstellung und Auslieferung im Werk sind 3 Wochen vergangen, die WLTP-Prüfung nimmt wohl etwas Zeit in Anspruch.

Die von mir bestellte Kombi 110KW / 4Motion / Schalter ist aber immer noch nicht im Konfigurator, wird wohl immer über Einzelabnahme laufen. Bin mal auf die Abgaswerte und die damit verbundene Kfz-Steuer gespannt.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe  mal eine Frage, weiß jemand was das für eine Plakette ist, habe ich auf der Autobahn fotografiert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.