Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das war auch in Konstanz. Beim ersten Cali (2017) musste ich das noch nicht vorzeigen. Jetzt (August 2019) schon. Wirklich seltsam...

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich hier nur kurz Platz genommen habe, gehts gleich wieder los. Freitag wird der Bus in Lux abgeholt. Hat doch alles geklappt.

Gestern kam der Fahrzeugbrief. Anmeldung war kein Problem, nach 1 Stunde war ich aus dem Amt mitsamt dem Fahrzeugschein. Keine Fragen nach Re Import oder wegen Schadstoffklasse.

Das nervigste war die Hotline der Versicherung .

Grüße aus dem Pott

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Endlich ein Bulli! 😍

 

Heute haben wir ihn endlich bekommen, unseren „neuen“ T6.0 California Beach!

 

Megageil das Teil, muss ich jetzt mal so sagen. Super Service von Trade Port in Hanau, mehr als zufrieden, kann ich wärmstens empfehlen (vor allem Herrn Fiedler, falls es jemanden interessiert). Und wenn ich die T6.1 Threads so lese, dann bin ich wirklich froh, dass wir uns bewusst für einen T6.0 entschieden haben.

 

Jetzt gilt es Erfahrungen zu sammeln, noch die finale Entscheidung für eine Schlafauflage zu treffen, auf die bestellten Felleisen Fenstertaschen zu warten, das Bearlock Gangschaltungs- und OBD-Sperre nächste Woche einbauen zu lassen, etc.

 

Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich über das neue Familien- und Arbeitsmitglied. 🤗

 

Und danke an alle hier im Board, die ihr Know-How zur Verfügung stellen und viel Input leisten und an alle, die mich auch direkt bei so manchen Entscheidungen unterstütz haben, wirklich super. 👍

 

Hier schon mal erste Fotos, direkt bei der Abholung, in der winterlichen Sonne.

 

Liebe Grüße

Alex

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi Alex, das ist ja fast mein Wunschauto  😉 Fehlt nur noch die Doppelverglasung... Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Bearbeitet von Explorer
Hab die AHK übersehen...
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Ja, AHK hat er. Doppelverglasung zwar nicht, aber das Dämmglas-Akustik-Paket ist an Bord. 🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist kein Edition, aber dafür ein "Last Edition"!

Sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt liefere ich auch noch mal nach, unseren Cali -Mr. Bumblebee (Hummel) - hat der Weihnachtsmann gebracht. 
 

Vor zwei Jahren war ich schon mal vor der Bestellung, konnte mich nicht durchringen, jetzt habe ich noch fast den selben als Neufahrzeug gefunden, fast so, wie ich ihn damals konfigurieren wollte...dann ging’s ganz schnell...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 


 

 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! „Last Edition“ klingt gut.👍

Man könnte dann auch sagen „Special Edition“, denn er wird noch teilfoliert und das Chrom vorne + die abgedunkelten Rückleuchten ist auch schon „manuelles Add-On“. 🤗

Bearbeitet von cali24
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.