Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartezimmer.  

Habe 2 Monate nach Bestellung die Nachricht bekommen das mein Cali Ocean angekommen ist. Eigentlich waren 3-4 Monate  angegeben. Ein Traum wurde war. Soooooooo schön und fährt mit 199 PS und 4motion wirklich fantastisch 🤭

I‘m happy 🙃

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du den bekannten Anfahrtsruck ?

Ich habe mich gestern mit einem unterhalten der seinen Cali letzte Woche abgeholt hat, mit der gleichen Motorisierung, er meinte dass er kein Problem hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich noch keinen Wagen mit Automatik und auch keinen Bus hatte, hab ich keinen Vergleich. Wenn überhaupt würde ich sagen minimal. Ich achte jetzt aber nochmal genau drauf. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich würde hier auch Platz nehmen. Wir haben Anfang Juni einen T6 Cali Beach Edition bestellt. Lieferung, bzw. Abholung soll in KW 41 stattfinden. Ich bin ja sehr gespannt ob das alles so klappt. Der Verkäufer sagte bereits, dass das Lieferdatum sehr optimistisch sei....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Bestätigung erhalten, mein Cali wird in der KW 41 gefertigt, dann nochmal 

2-4 Wochen bis er abgeholt werden kann.

das sind ja gerade mal 2,5 - 3 Monate Wartezeit 🤘

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich verlasse das Wartezimmer. Der Bus wurde gestern zugelassen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

ich nehme Platz im Wartezimmer 2019, weil wir einen California Coast in Kirschrot bestellt haben

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und das wird noch ein MJ2019?

Link zu diesem Kommentar

Gibt es schon ein Wartezimmer T6.1? 😄

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich melde mich aus dem Wartezimmer ab. Mein T6 Ocean steht beim Händler in Deutschland und ich hole ihn nächste Woche Mittwoch ab.

 

Ging dann doch alles überraschend schnell. Bestellt am 02.06. Mitte Juni die Motorisierung geändert weil der gewählte Motor nicht mehr lieferbar war. War aber gut, weil das der kleine Schubs war den ich brauchte um dann doch den 110kw zu bestellen. In der letzten Septemberwoche stand er dann schon beim Händler in Dänemark und am 11.09. in DE. Alles in Allem also nicht mal 3,5 Monate. Bestellt hatte ich bei Internetauto24.

 

Ich stell mal Fotos rein, wenn ich ihn abgeholt habe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Jetzt muss ich dich gleich mit einigen Fragen löchern:

- Hat der Bus eine Tageszulassung? Wenn ja, war die nach dem 1.9.?

- Hast du schon die Fahrzeugpapiere? Besonders die Abgasnorm wäre interessant. Also im Schein bei 14.1. Steht da 36BG oder 36DG?

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

 

die Papiere müssten morgen in der Post sein, dann kann ich dir die Details geben. Eine Tageszulassung ist es nicht. Zumindest war es so bestellt. Ich hoffe mal es gibt keine Überraschungen.

 

Ich hatte das Thema Abgasnorm mit dem Reimporteur besprochen. Der meinte, dass es kein Problem geben wird. Entweder es ist schon die neue Norm oder es gibt eine Ausnahmeregelung. Ich bin gespannt.


Details sobald ich die Papiere in der Hand habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

ich habe am Donnerstag meinen neuen Ocean (Reimport aus Dänemark) zugelassen und kann ihn nächsten Donnerstag abholen. Ich hatte den nicht konfiguriert sondern der war bereits gebaut und im Zulauf. 

Im Kfz Schein steht 36DG

 

LG Artur

Link zu diesem Kommentar

Das ist interessant, dann haben die neuen doch schon Euro 6-TEMP-EVAP-ISC, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mark,

 

mittlerweile sind alle Papiere da und der Cali ist zugelassen.

Der Bus hat keine Tageszulassung und wurde von mir neu zugelassen.

Die Abgasnorm ist 36DG.

 

Viele Grüße,

David

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.